Hilfe! Mein Spiel dreht durch! (AC Wild World)

Heute habe ich ganz gewöhnlich acww gespielt. Gerade als ich zur Tür raus ging, kam Resetti obwohl ich beim letzten mal gespeichert hatte. Als er zuende gelabert hatte, habe ich in meinen Briefkasten geguckt und alle waren von Fred, das mich Bienen gestochen haben (es waren acht) obwohl ich höchstens zweimal gestochen wurde. Meine Zeit gleicht der echten, deshalb war April. Ich ging zum Fluss runter und fing einen Fisch den es nur im Winter gibt. Außerdem kann ich seit drei Monaten nicht mehr bei Nook bestellen, weil er jedes mal sagt, das Bestellbuch wäre voll. Was soll der Unsinn?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 14:26 von Lucia187

8 Antworten

Umpf... Da hab ich keine Ahnung, ich kann höchstens Vermutungen anstellen.

Wegen Tom Nook: Lösch mal ALLE Briefe im Briefkasten, auch die der anderen Bewohner (Und vielleicht probierst dus auch mit den Briefen im Rathaus, wenn du kein Problem damit hast.)
Würde ich so machen. Keine Garantie, dass es klappt!

Und wo hast du dein ACWW gekauft? Solltest du es online gekauft haben, sieh mal auf der Spielverpackung nach, ob sie dünner ist als die anderen Spielverpackungen und ob das goldene Oval (Kreis?) da ist und ob das Bild unscharf oder verzerrt ist. Vergleich einfach die Verpackung mal mit einer, die du im Saturn, Medaimarkt etc. gekauft hast. Wenn du Unterschiede bemerkst, dann könnte es eine Fälschung sein...

Sonst lösch deine Stadt, wenns nicht anders geht (ich weiß, der Tipp ist unnötig...) oder mach einen neuen Charakter...

Ich HOFFE, dass wenigstens ein Tipp von mir helfen konnte... Wenn nicht, musst du vielleicht einfach abwarten und Tee trinken, bis sich das Spiel wieder normalisiert hat. Oder ruf mal Nintendo an oder geh auf die Website von Nintendo oder reklamier das Spiel...

LG Yoshima

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:21 von YOSHIMA

komisch..cheatest du öfter? dadurch kann man sich auch die stadt ruinieren dann passiert sowas was dir passiert ist...

Antwort #2, 17. April 2013 um 19:57 von gelöschter User

Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. ^^

Antwort #3, 17. April 2013 um 21:19 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm... das mit Nook ist wahrscheinlich, wie oben bereits erwähnt, im Zusammenhang zu sehen.
Der Fisch könnte ein Spielfehler sein und Fred habe ich auch öfter, es fällt einem gar nicht so oft auf. Vlt bist du ja auch hingefallen, da bekommt man auch Geld für...

Aber der Satz "Abwarten und Tee trinken" gefällt mir ^^

Antwort #4, 19. April 2013 um 21:12 von LaytonsLehrling

xD Jaja, LAYTONS Lehrling. Das hab ich mir gedacht, dass es dir gefällt.
Aber ich glaub nicht, dass Winterfische im Sommer einfach sö Spielfehler sein können D: Naja, der Quastenflosser kommt bisweilen auch am Tag, sogar wenn es nicht regnet. Ist nur extrem selten D:" Vielleicht ist das auch bei Winterfischen so?

LG YSM

Antwort #5, 19. April 2013 um 21:52 von YOSHIMA

1. Ich habe nicht gecheatet, noch nie! 2. Ist mein acww ein Original, ich habe es mit meiner Freundin verglichen 3.Ich lösche die Briefe immer alle wenn ich sie bekomme und im Rathaus habe ich noch nie welche abgegeben 4. ich bin nicht hingefallen, sondern nur zweimal von Bienen gestochen worden und trotzdem habe ich acht Versicherungs Briefe gekriegt!

Antwort #6, 20. April 2013 um 12:01 von Lucia187

Hallo ihr Lieben also ich habe leider eine schlechte bzw. böse vermutung

Eine Freundin hat sich ihr Animal crossing mal aus dem internet für 25€ bestellt und zwar aus china!
Erst verlief alles normal und es ging auch super aber dann hat es im spiel immer geläutet auch wenn keine voll stunde war und um 15 uhr oder so kam dann manchmal "guten morgen und raus aus den Federn"
Damit konnte meine Freundin noch leben und so schlimm fand sie es garnicht eher cool was besonderes zu haben und irgendwas aber ging ihr spiel garnicht mehr! man konnte es granicht mehr laden da kam immer das es einen fehler hat und man soll es neu starten also entweder du lebst damit das dein spiel ein paar macken hat so schlimm ist es ja nicht ich mein das sind immerhin 800 sterins ok nicht viel aber troztdem scheiß doch drauf sei froh das es noch geht und wenn du das nicht willst würd ich da mal anrufen da gibt es ja so leute die einen Helfen

LG Lilly

Antwort #7, 20. April 2013 um 12:22 von Lilly98

@Yoshima: Hahaha xD Jaa, erwischt ^^

Antwort #8, 20. April 2013 um 20:06 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)