Verbesserung für mein Seria A - Team (Fifa 13)

Also dies ist mein Serie A - Team...
http://www.futhead.com/fifa/squads/9351551/#

(Manchmal Barzagli für Ogbonna, und Lamela für Palacio)

Nun wollte ich wissen, ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben könnt...
Also welche Spieler ich austauschen kann :)

Mit Sneijder und Milto (und Pato) bin ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Sneijder ist einfach der Spielmacher; er spielt wundervolle Pässe und hat einen sehr guten Schuss, welche durch die 5* für den schwachen Fuß noch mehr verdeutlicht werden.
Milito ist einfach eine Maschine. Nich oft können Verteidiger ihm vom Ball trennen, obwohl er nicht soo schnell ist. Sein Abschlusswert ist ziemlich deutlich. Im 16er macht er sogut wie jeden Schuss rein.
Mit Pato bin ich auch sehr zufrieden. Bei Kontern kann er einfach viele Verteidiger "umrennen" und durch seinen hohen Abschlusswert geht der Ball auch sogut wie immer rein. Er ist aber auch nicht nur wegen seinem Pace nutzvoll, sondern auch die anderen Stats sind ziemlich gut.

Bis jetzt habe ich von Palacio (noch) nicht genug gesehen. Ich hatte mehr erwartet. Er kann aber gute Flanken reinschlagen.
Deshalb neige ich auch eher dazu, Lamela öfters spielen zu lassen.


Ich habe mir überlegt Buffon und Di Natale zu holen...
Bei Buffon bin ich mir jedoch etwas unsicher, da er einige schlechte Review's hat und sich viele Leute beschweren; aber zugleich auch viele Leute ihn wirklich loben...
Di Natale werde ich mir aber wahrscheinlich sicher holen, wenn ich mir das Geld erspielt habe. Er soll der beste Stürmer der Serie A sein.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. Von mir aus könntet ihr mir auch eine ganz andere Formation empfehlen...
Wäre sehr nett.
lg :)

Frage gestellt am 17. April 2013 um 14:30 von NuclearPortal

4 Antworten

Also vielleicht Abate als rechtsverteidiger! Und kauf dir miccoli der mann hat den besten schuss , wo ich in fifa 13 kenn!

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:32 von schnurrer

Di Natale und Miccoli sind die besten Stürmer in der Serie A (hatte sie als Duo <3)
Aber Button ist der größte Dreck ! Ich war so unzufrieden.

Antwort #2, 17. April 2013 um 15:41 von BFiFa_Marv

ich spiele auch mit einem Serie A team, und es ist http://www.futhead.com/fifa/squads/9355431/ so aufgebaut.

Miccoli hab ich als Auswechsel spieler drausen.

mfg Ves

Antwort #3, 17. April 2013 um 16:15 von Vesecc

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke für die Antworten :)
Ich werde Miccoli mal testen; aber ich weiß noch nicht, für wen ich ihn spielen lassen soll, da mir Milito sehr gefällt und Pato auch...
Abate wollte ich sowieso schon holen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen und er kostet ja rund 16.000.

Antwort #4, 17. April 2013 um 21:01 von NuclearPortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)