Gibt es neue Flaschenpost-Geschenke nach dem Update? (Schlumpfdorf)

Ich glaube, ich habe eines bekommen. Ein Häuschen mit Strohdach. Das gibt es nicht im Menü. Auch nicht bei den Schlumpfbeeren. Gibt wohl einmal am Tag 500 Gold. Gestern habe ich das Ernten vergessen - ist ja neu - und da waren zwei Ernteschilder und ich konnte zweimal 500 Gold ernten.
Gibt es noch mehr Neues von der Flaschenpost?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 14:57 von macsun

6 Antworten

Den Inselpavillon gibt es schon länger, ist aber sehr selten. Die 2x 500 Münzen gibt es aber täglich. ;). Neue Items nach dem Update sind mir nicht bekannt... :) LG

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:18 von Koboldchef

Ich möchte auch mal so tolle Geschenke bekommen :(
Ich bekomm immer nur so komische Türen die von selbst aufgehen wenn ein Schlumpf durch möchte, weiß immer gar nicht wo ich die hin stellen soll
:(

Antwort #2, 17. April 2013 um 16:43 von little-chicken

Bei mir können die Schlümpfe auch durch diese Tür gehen, wenn Sie geschlossen ist! Zauberei!

Antwort #3, 17. April 2013 um 17:34 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Pavillon gibt's auch manchmal von nem Floß :-)

Antwort #4, 17. April 2013 um 19:15 von leila_menuwe

@ Leila_menuwe: Ja, meiner war von einem billigen (!) 1- Std. Floß. :)). Man kann ja auch mal Glück haben... :)) LG

Antwort #5, 17. April 2013 um 19:30 von Koboldchef

Der Preis von einem Floß hat nichts mit den Items zu tun, sondern nur Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit, etwas zu erhalten ...

Guckst Du:
/iphone/smurfs-village...
/iphone/smurfs-village...
/iphone/smurfs-village...

Was sich jedoch im Verlauf der Monate geändert hat, sind die angebotenen Items als solche. Waren es vor Monaten noch Stroh-Schirme und die Umkleide-Kabinen (blaue Tür + blaues Dach), so sind es gegenwärtig vor allem die Enten-Schwimmringe ...

Übrigens kann man auch bei den Rafts zocken ... ("2-Geräte-Zocky")
;D

Antwort #6, 17. April 2013 um 19:43 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link