Europa vorbesteller DLC? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Glaubt ihr,dass das vorbesteller DLC aus Europa zu uns in den Store kommt?
Und das Goku-DLC? Wäre ja sonst den Japanern gegenüber unfair.

Frage gestellt am 17. April 2013 um 15:01 von gelöschter User

13 Antworten

Ja glaube die kommen

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das Goku-DLC bezweifel ich.
Aber meines wissenstandes nach kommt bald ein DLC in welchem wir die Japanischen Vorbesteller DLC bekommen können und die unsere.

Antwort #2, 17. April 2013 um 16:00 von Sanrasaa

eh ja heute bis auf sakura bikini sind die vorbesteller dlc von japan ab heute im store

bezweifle das die vorbestellerdlc von europa so im store kommen, aber hab mich ja schon bei den japan dlc getäuscht wer weiß

goku-dlc bezweifle ich allerdings auch

Antwort #3, 17. April 2013 um 16:04 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich bezweifle Goku dlc auch nur damit mich keiner falsch versteht

Antwort #4, 17. April 2013 um 16:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Theoretisch ist es möglich weil wir heute ja auch deren DLC bekommen haben abgesehen von Sakura (Bikini), aber ob Namco es machen wird ist eine andere Frage.

Antwort #5, 17. April 2013 um 17:09 von Kelevra61

Wer weiß vielleicht ist Sakura (Bikini) ja bei Sakura (Hello Kitty) dabei. Wäre ja passend

Antwort #6, 17. April 2013 um 18:04 von Jashin_Sama

Ein Sakura DLC pack ich kotz gleich XD

Antwort #7, 17. April 2013 um 18:30 von gelöschter User

haha so gehts mir auch Hinata ich hasse Sakura

Antwort #8, 17. April 2013 um 18:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Goku DLC wird sicher noch kommen.
Außerdem könnt ihr euch zu 100% sicher sein, dass ein "Badeset" kommen wird, bei dem Sakura, Tsunade und andere vorkommen werden

Antwort #9, 17. April 2013 um 20:34 von Skycrow_Uchiha

also warum der goku dlc sicher noch kommt musst du mir mal erklären, vor allem da es den immer noch zu jeder version geben dürfte

Antwort #10, 18. April 2013 um 00:39 von hatakesakumo

Ich kann mir höchstens vorstellen, das (wenn ein Goku noch kommt) dieser entweder zusammen mit nem Vegeta Sasuke usw. kommt oder aber zwar kommt aber sau teuer wird (da er ja eigendlich n Spezial DLC war).

Antwort #11, 18. April 2013 um 07:45 von Sanrasaa

Na das wär doch mal was. Ein Crossoverpack mit: Sasue als Vegeta, Tsuchikage als Muten Roshi, Naruto als Ichigo, Sakura als Rukia, Naruto als Ruffy, Naruto als Natsu Dragneel, Sasuke als Gray Fullbuster, Guy als Mr. 2 (xD)

Antwort #12, 18. April 2013 um 20:50 von Jashin_Sama

Oder Kakashi im Bikini?

Antwort #13, 19. April 2013 um 02:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)