Karrieremodus (Fifa 13)

Will eine neue Karriere machen und das team soll nicht zu gut sein aber auch nicht zu schlecht also nichts unter 2,5* und nichts über 4* natürlich geht alles von 2,5*;bis einschließlich 4*

Frage gestellt am 17. April 2013 um 15:32 von Gameman12

3 Antworten

du kannst nicht mit einem team spielen was du nicht magst,zumndest gehtdas mir so und da bin ich nicht der einzige
Spiel mit deiner Lieblingsmanschaft !
ich hab das auch mal versucht ,ich als BVB Fan hab mit Kaiserslautern karriere angefangen und nach 6 spielen wurde es echt scheiße ...
aber du kannst es versuchen...weiß ja nicht wie es bei dir ist :/ ;)))
Freiburg eignet sich super ! die haben mega potential ...unszwar jeder einzelne spieler !

Antwort #1, 17. April 2013 um 15:39 von RedRiver

hmm ich bin ja bayern fan ich würde dir jetzz soo augsburg,hamburg (wenn du willst)und hannover96 auch wenn du willst joa ich binn nur auf deutsche klubs spezialsiert

Antwort #2, 19. April 2013 um 21:50 von bruno1

Würde eine Mannschaft aus der zweiten Buli nehmen, mit denen kannst du dich, bzw. musst du dich erstmal in die erste Buli etc. hocharbeiten.

Habe anfangs auch erst mit meinem Lieblingsverein Juventus angefangen, dann mal nen deutscher Club (Bayer 04 -> haben nicht gleich den Über-Kader wie Bayern, Dortmund usw), danach jedoch hab ich mich in die zweite Buli gewagt. Und meiner Meinung nach, macht das durchaus mehr Spaß!

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:39 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)