King Monk (Borderlands 2)

Mir ist gerade King Monk über den Weg gelaufen. Gibt es ein Quest wo ich ihn töten muss oder kann ich ihn so platt machen?

Vielleicht von Sir Hammerlock?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 16:15 von Blatschbatsch

4 Antworten

für king mong gibt es kein quest also kannst du ihn ruhig killen da er jederzeit auf der map zu finden ist! zudem droppt er noch die legendäre rpg "badaboom"

Antwort #1, 17. April 2013 um 16:33 von blade7482

Es gibt ein paar Badass-Punkte, wenn Du Donkey Mong (ist auch in Eridium Blight, nur seltener) plattmachst, ohne von einem seiner Fässer getroffen zu werden und ihm danach seine Krawatte abnimmst.

Antwort #2, 17. April 2013 um 17:24 von DrIllich

Donkey Mong muss ich noch suchen.

Krawatte abnehmen? Das hat aber nix mit 'Mal-occhio: Kleider machen Leute zu tun, oder?

Antwort #3, 17. April 2013 um 17:47 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nee, damit hat es nichts zu tun. Donkey ist auch ein Bullymong, hat aber Fässer bei sich, mit denen er wirft. Die Badass-Herausforderung für ihn heißt "Krawattenklammer". Unter Umständen musst Du etliche Male neu laden, bevor Du ihm begegnest. Lass Dich auf keinen Fall von einem der Fässer treffen, bei mir hat danach die Herausforderung nicht mehr funktioniert. Ich musste erst den Systemcache löschen, bevor es geklappt hat.

Antwort #4, 17. April 2013 um 17:54 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link