splinter cell oder watch dogs ? (Splinter Cell 6)

was würdet ihr wähln

Frage gestellt am 17. April 2013 um 16:39 von gelöschter User

6 Antworten

Splinter Cell

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:13 von shaddowsoul

Watch Dogs! Splinter Cell hat sich ziemlich verändert, nicht dass Veränderungen an sich schlecht wären.. Aber guck dir mal was von Splinter Cell Chaos Theory an. Das war noch ein "richtiges" Splinter Cell ;)

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 11:05 von Rallekalle

Splinter Cell :D


@RalleKalle :
Double Agent war auch nicht so schlecht :D

Conviction hat uns nur neue Möglichkeiten gezeigt... Der Vorteil jetzt bei Blacklist sind die verschiedenen Methoden für jeden Spieler :)

Manche sind halt noch die "eingefleischten" Splinter Cell Spieler welche den "Ghost" Weg wählen und manche machen das eher auf BF/CoD weise und ballern alles weg was geht.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 03:04 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
ich hab mich für beide entschieden holt ihr euch auch beide ?

und danke für eure antworten

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 17:41 von gelöschter User

KP :D Erstmal nur Blacklist :) Heute vorbestellt und am 23.8. Abholen :)

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 23:24 von ImYourDeath

Ich werde beide holen .
Und Blacklist werde ich einmal als Ghost zocken und dann éinmal auf Rambo machen :D

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 16:36 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link