Dunkle Bestia und Buster Sword (FF X)

Hallo ich wollte mal fragen ob man irgendwie die Dunklen Bestia bekommt und wenn ja wie.

Meine nächste frage ist bekommt man in Final Fantasy 10 Clouds Buster Sword ich hab nämlich zwei Videos dazu gesehen das man es bekommt oder das Tidus Bruderherz dann einfach so aussieht wenn auch das wahr ist sagt mir bitte wie man es bekommt oder wie man es schaft das Bruderherz so aussieht.

MFG Nerdele schon mal danke

Frage gestellt am 17. April 2013 um 17:03 von Nerdele

5 Antworten

Die Schwarzen Bestia BEKOMMT man nicht, man besiegt sie. Dazu musst du das Spiel bis zu dem Zeitpunkt durchspielen, an dem du das Flugschiff hast und die entsprechenden Orte aufsuchen. Hier stehen die Fundorte und Kampftaktiken:
http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php

Da VII und X völlig unterschiedliche Spiele sind: nein. Aber es gibt Murasame und Masamune, das sind Schwerter für Auron.
Bruderherz bekommt man noch recht am Anfang von Wakka.

Antwort #1, 17. April 2013 um 17:59 von tobiiieee

das mit den bestia wusst ich ja ich wollt nur noch ein bestetigung wegen den ganzen gerüchten und wegen dem buster sword verlink ich hier auch mal beide videos ob es wirklich fake ist oder nicht

video 1:


video 2:

sagt mir dann bitte genau ob fake oder doch glitch beziehungsweise secret

Antwort #2, 17. April 2013 um 18:14 von Nerdele

Ich muss mir das nicht mal ansehen, um dir sagen zu können, dass es kein Buster Sword in X gibt. Zugegeben, ich kenne die englischen Namen der Waffen nicht. Also, ich guck mir das mal an ...
Also, entweder Fake, also so 'ne Art Photoshop, oder Cheaten/Hacken. Was übrigens auch unter dem Video steht. Also war die Frage irgendwie überflüssig, wenn du mir die Bemerkung gestattest.

Und um die Schwarzen Bestia gibt es nun wirklich keine Gerüchte. xD

Antwort #3, 17. April 2013 um 18:28 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh ja man sollte vielleicht mal die beschreibung lesen :D wenn ihr wisst wie der hack geht bitte in die kommis schreiben und es wehre auch ganz nett wenn ihr gleich dazu den cheat für unendlich alles items rein schreibt

danke ;)

Antwort #4, 17. April 2013 um 18:39 von Nerdele

Brauchst ein Cheatmodul für. Ich würd dir davon abraten, extra Geld dafür hinzublättern. Ausserdem können cheats dein Spiel / deine ps2 ruinieren.

Antwort #5, 18. April 2013 um 17:34 von xInsanity21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)