Ho-oh nochmal fangen (Pokemon Heartgold)

hallo alle zusammen ich bin grad bei ho-oh angekommen aber will den jetzt noch nicht fangen, aber iwie kann ich net weiter zur liga ohne gegen ihn gekämpft zu haben. mein problem ist ich habe noch kein passendes team um ihn zu fangen. Meine frage ist kann ich denn nochmal versuchen zu fangen, wenn ich den versehendlich kill, den eins der Kimono girls hat sowas nähmlich gesagt, oder so ähnlich, weis den genauen wortverlauf nicht mehr.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. April 2013 um 17:07 von Metal_Snake_Solid

7 Antworten

Ich glaube, Ho-Oh taucht nach der Liga nochmals oben auf der Turmspitze auf. Keine Garantie!
Trotzdem solltest du Ho-Oh auch so schon fangen können.

Antwort #1, 17. April 2013 um 21:00 von gelöschter User

Sag ma so ich habe das ganze spiel bis jetzt mit nur drei pokemon geschaft(meine VM slaves nicht mitgezählt) Es handelt sich um ein
Turnoptu LV 42
Sichlor LV 42
Und ein Psiana LV 40

Und alle anderen pokemon verrecken bevor ich HO-oh fangen kann, Irgendwelche tipps für mich

Antwort #2, 17. April 2013 um 22:17 von Metal_Snake_Solid

Da hat sich wohl jemand verskillt^^

Also eigentlich sollte Ho-Oh kein Problem darstellen, wenn dein Team balanced ist... Heißt: 6 etwa gleich trainierte PKMN, die nicht gerade Pflanze, Eis, Kampf oder Käfer sind^^

Antwort #3, 18. April 2013 um 14:46 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Fang dir doch ein Felino und trainiere es zu Morlord. Ich kann dir auch Ampharos (Voltilam entwicklung) anbieten. Du brauchst ein Pokemon mit der Attacke Knirscher. Ich empfehle auch Despotar, Knogga und Nachtara.
In der Poke-Liga am meisten gebrauchte Pokemontypen:
*Unlicht
* Boden
* Elektro
* Eis
* Drache
* Kampf
* Psycho
* Flug
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #4, 18. April 2013 um 15:46 von Cubone-Fan

Eh Leute Ho-Oh wurde gefangen und die liga habe ich auch mit diesem drei pokemon geschaft.
Danke im vorraus.

Antwort #5, 20. April 2013 um 09:15 von Metal_Snake_Solid

Zu Wiibee
Kampf Eis und Käfer pokemon sind stärker als man denkt.

Kampf ist nur anfällig gegen Psycho und Flug pokemon wärend bei Käfer Pokemon es Feuer Flug und Gestein ist.
Eis Pokemon sind gut gegen die Drachen pokemon aber sonst nicht zu gebrauchen nur mit Pflanzen pokemon stimm ich mit dir überein. Haben zu viele schwächen nach meinem geschmack.

Antwort #6, 20. April 2013 um 09:45 von Metal_Snake_Solid

Meine Aussage bezog sich aufs Ho-Oh-Fangen.
Und dort sind die von mir genannten Typen wenig hilfreich...

Antwort #7, 21. April 2013 um 14:58 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)