in der ps3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mann das auf der ps3 spielen

Frage gestellt am 17. April 2013 um 17:13 von sinanaffe

8 Antworten

yaa musst dir aber ein Amricanischen Acoount machen und dann Ps2 System Data downloaden (umsonst) Mehr darüber guck dir das Video an :)



Hier bitte schön ein Link wo jemand das erklärt :)

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:27 von emro234

Also ich spiel das auf der 80gb ps 3 und dafur brauche ich nichts

Antwort #2, 17. April 2013 um 20:13 von brian

80 weiss ich nicht ob das geht aber du brauchst nichts dafür probier es einfach mal aus :)

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:15 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich spiel es auch schon seit einen halben Jahr auf PS3!
Ich habe nichts spezielles gebraucht!
Habs einfach reingeschmissen und es ist gegangen!
Des gute bei der PS3 is dass du beliebig viel Memory Cards erstellen kannst! ;-)

Antwort #4, 17. April 2013 um 23:04 von Kaiser1087

Find ich auch viel praktischer und einfacher da braucht man sich keine mehr besorgen

Antwort #5, 17. April 2013 um 23:13 von brian

Oh ich wusste nicht das das auch so Geht weil ich hatte in Youtube das Video gesehen und da stand Ps1 und Ps2 da dachte ich halt man braucht das für Ps1 :) Sry dann

Antwort #6, 18. April 2013 um 20:02 von emro234

danke allen die was geschriben habben

Antwort #7, 19. April 2013 um 13:31 von sinanaffe

Immer wieder gerne :)

Antwort #8, 19. April 2013 um 20:20 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)