Revolution nach Double XP weg (Black Ops 2)

Hallo
Es war ja jetzt das Double XP Wochenende und dort wurde ja bei den Listen unten Bonus hinzugefügt. Für die Revolution Besitzer wurde ja nun Revolution in den Listen von Bonus ersetzt und die Revolution Maps waren frei spielbar.
Jetzt ist das Wochenende vorbei und Bonus ist nun auch wieder weg aber Revolution kam nicht wieder zu den Listen hinzu.
Ich kann das jetzt nicht mehr spielen, da sie ja auch nicht im normalen Zyklus der Standard Maps sind.

Wie bekomme ich nun Revolution wieder in die Listen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;))

Frage gestellt am 17. April 2013 um 17:39 von NXTLifeGame

4 Antworten

Sie sind im normalen Zyklus drin, kommen aber relativ selten. Erst vorhin hatte ich 2 Runden hintereinander auf Grind.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. April 2013 um 18:38 von SHOKKERZ91

Mhm also sind die weiterhin für alle zugänglich auch für die die Revolution nicht gekauft haben?

Antwort #2, 17. April 2013 um 18:47 von NXTLifeGame

Nein, wenn diese Maps gewählt werden, fliegen die ohne Mappack einfach raus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 17. April 2013 um 19:42 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay danke :)

Aber mal ehrlich das ist doch lästig wenn man dann nur mit so wenigen spielt oder?
Bzw. kann ich mir vorstellen, dass die Maps von nicht Revolution Leuten dann nie wieder gewählt werden, weil diese dann immer rausfliegen oder? :(

Antwort #4, 17. April 2013 um 19:45 von NXTLifeGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)