Sim Partys sind ein reinfall (Sims 3)

Hallo ihr lieben ich habe ein frage ;) ich habe die sims late Night und Lebensfreude und wollte mit meinem Sim den Jungesellenen abschied feieren der war aber voll der reinfall (laut den gästen) und mein sim ist i.wie unbeliebt ich habe ihr keine schlechten merkmale gegeben sie ist auf dem höchsten star level und mit jedem sim in der stadt befreundet trz. wird schei*ße über sie erz. dagegen der freund von meinem sim ist alles super alle mögen ihn er macht geile partys ist auch star level 5 wie kann ich es ändern das mein sim bessere partys feiert und beliebter wird?


schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:28 von Haselnuss27

2 Antworten

Es kommt auf jeden Fall darauf an, wie du deine Partys gestaltest. Ein wenig Musik mit engagierten DJ, Drinks an der Bar, vielleicht noch einen Akrobat, der eine kleine Show vorführt etc. Ist zwar ein teurer Spaß, aber das pept eine Party auch noch einmal auf!

Du musst aber auch soziale Interaktionen mit den anderen haben. Tanze mit deinen Gästen, unterhalte dich mit ihnen oder erzähle Geschichten, die alle anlockt.
Du musst auf jeden Fall auf die Bedürfnisse deiner Gäste achten. Vielleicht haben sie ja gerade Hunger, aber es ist einfach nichts zum Essen vorhanden (es steht jede Fall nirgendswo im Haus).
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du deine Gäste nicht nur sich selbst überlässt.

Antwort #1, 18. April 2013 um 07:18 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du die Lebzeitbelohung Lägenderer Gastgeber hast wird die Party auch seltener schlecht.

Antwort #2, 18. April 2013 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)