nuketown 2025 probleme (Black Ops 2)

ich habe mir gleich nach dem kauf im november meine nuketown 2025 map geholt ich hab die auch zu 90% gespielt bis sie rausgenommen wurde danach kam sie wieder rein und ich habe sie wieder gespielt. jetzt hatte ich das problem das nach dem dlc meine map weg war ich habe des mit den bles codes gemacht und es hat funktioniert. doch seit dem letzten update vor dem doppel xp wochenende ist mein nuketown wieder weg und wenn ich es im playstore downloade passiert nix also es installiert es zwar aber ich kann es im spiel nicht sehen und niocht spielen. ich hoffe das ihr mir helfen könnt den ohne nuketown macht mir das spiel keinen spaß mehr

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:35 von merlinus

1 Antwort

Nuketown ist jetzt für alle Spieler frei zufänglich geworden, desshal wurde der modus chos moshpit (oder wie man da schreibt) gelöscht.
Die map kommt jetzt zufällig bei den normalen modi.

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:47 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link