Schnell und einfach Barschwa fangen (Pokemon Platin)

Hi ich möchte wissen wie ich schnell Barschwa fangen kann und ich weiß das es bei der stelle zwischen Elyses und Blizzach ist und das es jeden tag wechselt da es nur auf 4 stellen erscheint. Erklärt mir das bitte also nicht.
Ich hoffe das die Antworten schnell kommen Danke

Frage gestellt am 17. April 2013 um 20:03 von Roxas5295

7 Antworten

Da es nur durch Zufall generiert wird, heißt es also: Glück oder Pech. Natürlich kann man alles durchsuchen aber gerade das willst du nicht. Wie wäre es mit Wi-Fi.

Antwort #1, 17. April 2013 um 20:22 von BoomstreetJr

Ich kann dir da leider nur die Variante Tausch anbieten. Denn um ein Barschwa zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Ich habe mal eins gefunden aber das war ein dummer Zufall.
Und es ist auch schwer das sich Barschwa entwickelt... Es brauch das richtige Wesen...

Antwort #2, 18. April 2013 um 11:42 von Cubone-Fan

Ich hab leider kein W-LAN

Antwort #3, 18. April 2013 um 16:10 von Roxas5295

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hm... doof... Ja so ein Barschwa ist so selten... Ich wünschte ich könnte helfen. Kann dir ein Freund bei der Suche nicht helfen?
Mein W-Lan funktioniert auch nicht bei Pokemon Diamant.
Suchen ist die einzige Option... Aber es ist so schwer... Man kann es allerdings nur mit der Superangel fangen.

Antwort #4, 18. April 2013 um 18:22 von Cubone-Fan

...Eliminiere den Faktor "Glück" indem du JEDES Wasserfeld dieses Sees 2-3 mal abangelst.

-> du musst fast schon zwangsweise auf ein Barschwa treffen.

Nicht Glück wichtig seien. Geduld du haben musst.

Antwort #5, 19. April 2013 um 10:28 von derschueler

Kraterberg - Wasserfläche

Wetere Infos - www.pokewiki.de/Barschwa

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 10:42 von bisasam11

Ich könnte dir ein abschwarte schicken den ich hab mal eines gefunden das auch noch weiblich ist und schwups schon hatte ich 10

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 09:32 von MatzElmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)