MM Modus? (Fifa 14)

Kann wer was zu neuen Features sagen ? (Wie ist das gemeint das man Transfers schon eher aushandeln kann ?)

Frage gestellt am 17. April 2013 um 20:32 von Fifaeleven

5 Antworten

Des doch ganz einfach erklärt, bisher kannst du Transfers ja nur während der Transferphase abwickeln, ich kann mir darunter also vorstellen das du das ganze Jahr über mit Spielern verhandeln kannst um eben einen Wechseln fix zu machen, da wird dann eben bestimmt zu welchem Zeitpunkt der Wechsel etc geschieht.

Durch dieses Feature wird eben eine weitere Manager Komponente hinzugefügt.

Antwort #1, 18. April 2013 um 08:24 von Playeradd86

Ich sehe das ähnlich. Wer Fußball Manager kennt, dem ist es bekannt. Du kannst denn, nach meiner Vorstellung, zwischen den Transferperioden bestimmen, ob du ein Spieler willst oder nicht. Ich denke das es auch so sein wird, dass du entscheiden kannst wann er wechseln soll. Ob im Wintertranferraum oder erst zu Saisonbeginn/Saisonende.

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:10 von FiFA_Fan14

Ich sehe das genau so. Ich würde es noch geil finden wenn man durch so eine Aktion gegnerische Mannschaften noch einen Schlag verpassen kann. So wie erst gestern, als bekannt gegeben wurde das Götze nach Bayern wechselt. Damit meine ich eine Konkurnez Mannschaft zu verwirren und zu schwächen.

Antwort #3, 24. April 2013 um 15:51 von ulmer137

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Wenn das so rüber kommt das ich mich freue das Dortmund schwächer wird, war das nicht so gemeint. Ich bin nähmlich selbt Dortmund fan.

Antwort #4, 25. April 2013 um 16:59 von ulmer137

bayern bild drin und dann noch dortmund fan, nr1

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 23:05 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link