minecarft cheats (Minecraft)

hi,ich hab mal gehört für minecraft gbts cheats.wie lauten sie und was nützen sie

Frage gestellt am 17. April 2013 um 20:57 von julian12345657

4 Antworten

Drück mal bei MC T (Oder die ChatTaste) und gibt /help ein, dann hast du alle Befehle. Und wenn du Englisch kannst, weist du auch, was sie können (Oder einfach mal testen)

Antwort #1, 17. April 2013 um 21:13 von glurak009

/kill ‹spielername› =jemanden töten

/tp ‹der name von dem
,der teleportiert werden soll› ‹name von dem,zu dem teleportiert werden soll› =teleportiert (nützt nur im multiplayer etwas :-›)

/tp all = teleportiert alle dorthin ,wo man ist(glaub ich :-s)

das waren nur ein paar ps: das menü zum cheaten und chatten öffnet man mit T

Antwort #2, 18. April 2013 um 18:03 von koopaking1

hat sich geklärt.hab jetzt die cheats die ich meinte :/ name id anzahl.das war d er cheat .also ich heisse günther und möchte gold .der id für gold ist 14 und ich möchte 64 gold ,so gebe ich ein im chat :/günther 14 64.und schon sind im inventar 64 gold

Antwort #3, 18. April 2013 um 20:54 von julian12345657

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß ja nicht warum Leute im Survival cheaten...
Wenn ich Blöcke zum Bauen haben will geh ich in den Creative und wenn ich normal mir meine eigene Welt aufbauen möchte, spiel ich Survival. Also wozu im Survival Blöcke cheaten?

Mir ist es ja egal ob du es macht und es ist auch deine Sache, aber ich verstehs einfach nicht.

Wachs

Antwort #4, 18. April 2013 um 22:00 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)