Frage zur Serie (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich weiß dass gehört nicht hier her aber findet ihr das nicht auch komisch? Das Königshaki beherrscht ja nur jeder 1000000ste Mensch aber trotzdem tauchen die auf wie Sand am Meer. Würde mich nicht mehr wundern wenn Lysop das im späteren Verlauf auch noch bekommen würde xD

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:32 von Jashin_Sama

24 Antworten

naja jeder nun auch nicht ^^

P.s. finde den Satz von Z lustig, wo er zu Kuzan sagt "und nun geh mir aus dem weg sonst muss ich dich auch töten"

muahaha ^^ schafft es nichtmal gegen Ruffy aber will Kuzan der um einiges stärker ist töten bzw es androhen^^.

Antwort #1, 17. April 2013 um 21:43 von Aokiji-Ice

naja halt nur die richtig krassen leute haben königshaki und die richtig krassen leute gibt es halt in der neuen welt

Ps. Zephyr ist richtig geil jezz mein 2.lieblingschara ^^

achja und franky ist ja auch übelst stark geworden ich würde mal sagen der ist fast so stark wie sanji und zorro

Antwort #2, 17. April 2013 um 21:50 von Syroo

stärke ist ja nicht alles

durchhalte vermögen und schnelligkeit zählt auch noch und davon haben zoro und sanji mehr als genug

Antwort #3, 17. April 2013 um 21:55 von Lucifer113

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Hab mir den Film heute auch angeschaut und finde das am Schluss irgendwas gefehlt hat. Ich weiß zwar nicht was aber irgendwas hat einfach gefehlt PS: Ich finde es blöd das Brook wieder in seine 90 Jährige Form zurückverwandelt wurde. Ich fand dass er vorher viel jünger ausgesehen hat xD

Antwort #4, 17. April 2013 um 22:12 von Jashin_Sama

was gefehlt hat ist das rufy-sama ausrasten sollte wie bei strong world mit gigant thor axe wenn ihr wisst was ich meine diese ruffy epic faces die haben gefehlt

Antwort #5, 18. April 2013 um 12:17 von TitaniaGirlSerah

das bekommt ruffy nur wenn seine freunde totale fertig gemacht werden wie okta von dem tenryuubito

Antwort #6, 18. April 2013 um 14:51 von Lucifer113

Ja das bekommt er nur wenn er total wütend ist

Antwort #7, 18. April 2013 um 15:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was komisch ist ist das er nich ausgeflippt ist als sein strohhut ihn weggenommen wurde wie bei buggy, gibri, der boss gg in movie 4 usw. das war sehr sehr komisch aber da is wiklich kaum ein zorn passiert. naja er is auch ziemlich schlau geworden nach den 2 jahren

cool war der film trotzdem aber mein lieblings film und meiner meinung der beste film war Fairy Tail - Houou No Miko

Antwort #8, 18. April 2013 um 16:48 von TitaniaGirlSerah

mein liebster wahr Naruto der film wo er eingesperrt wurde weil er versucht hat denn reikage zu töten

Antwort #9, 18. April 2013 um 17:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Blood Prison war epic, toppt jeden Mainstream Anime Film meiner meinung und danach kommt Road to Ninja und dann Strong World

Antwort #10, 18. April 2013 um 19:26 von gelöschter User

Nochmal zurück zur Frage. Natürlich kommt es so vor, als ob es jede menge von denen gibt, die das königshaki nutzen. Bis jetzt kennen wir nur Ace, Whitebeard, Boa, Luffy, Raleigh, Donflamingo und evtl. Gold Roger die das Königshaki nutzen und alle haben was gemeinsam, denn sie sind weltberühmt in der fiktiven Welt und sind natürlich die, die am meißten Auftreten in One Piece. Ich glaube niemand, der wie ein Bauer auf einer kleinen Insel lebt hat dieses Haki und genau das macht den Unterschied.

Antwort #11, 18. April 2013 um 19:29 von Benko94

Doch
Wie heisst nochmal der alte mann der mal pirat wahr als luffy ace und sabo noch klein wahren
Es war eine Filler episode
Natürlich wahr er mal Pirat aber dannach hat er gelebt wie ein penner im Grey Terminalund genau der besitzt das Königs Haki
:) es ist der der gegen Gol D Roger verloren hat und dannach Ruffy belehrt wie man den Tiger besiegt
Obwohl es kein richtiges Training war
Aber wie gesagt war eine Filler Epsiode
:) wollte das nur mal so erwähnen

Antwort #12, 18. April 2013 um 20:09 von FiReFiSt_AcE30

War wohl lang her seitdem ich das gesehn hab^^.
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass es jede Menge Menschen auf der One Piece Welt gibt;)
Oder man nimmt es wie es ist, denn wir wissen ja, wie realistisch One Piece nun mal ist :)

Antwort #13, 18. April 2013 um 20:13 von Benko94

Ja genau
Und da wir bei dem Thema realistisch sind
Eine frage : Wie konnte Corby in 2 Jahren älter als Ruffy werden
Also zumindest sieht der auch älter aus deswegen

Antwort #14, 18. April 2013 um 22:48 von FiReFiSt_AcE30

Naja ich denke mal, Eichiro Oda wollte mal Corby ein anderes Aussehen geben, was meiner Meinung nach auch gut so ist. Der Zeichnungsstil hat sich ein bisschen verändert und Corby sollte nunmal angepasst werden. Außerdem würde Corby zu niedlich aussehen für einen Marine Kommandanten wenn er gleich geblieben wäre ;)

Antwort #15, 18. April 2013 um 22:59 von Benko94

Wie sieht Corby nach 2Jahren aus link währe net

Antwort #16, 18. April 2013 um 23:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Antwort #17, 18. April 2013 um 23:14 von Benko94

so alt sieht er garnicht aus finde ich und danke fürr denn link Benko

Antwort #18, 18. April 2013 um 23:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aber am neuen Film Z gibt es genau 2 Dinge die mich gewaltig stören
1. Frankys Outfit am Anfang (Ist das euer Ernst? Komplett ROSA?!)
2. Z's Astmainhalator. Welcher Bösewicht der Halbwegs furchteregend rüberkommen will hat denn bitte nen Athmainhalator? (Beim Trailer dachte ich immer das wäre ne verbogene Zigarre)

Antwort #19, 19. April 2013 um 11:35 von Jashin_Sama

ohha wir haben das selbe problem jashin mich störts auch ur das die die 2 sachen versaut haben

Antwort #20, 19. April 2013 um 11:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dient als Zeichen dafür, dass er mit der Zeit alt geworden ist. Dennoch sieht es scheisse aus :D

Antwort #21, 19. April 2013 um 13:34 von Benko94

Ja da hasst du recht sieht scheisse aus

Antwort #22, 19. April 2013 um 16:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wo kann man Z glorious island gucken

Antwort #23, 19. April 2013 um 20:00 von akakam

Es können doch nur zirka 6 Leute im Gegensatz zu den 1000 OP Charakteren die es gefühlt gibt also passt doch.

Antwort #24, 02. Mai 2013 um 14:26 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)