wie mache ich mir fürsten bei mount and blade ? (Mount & Blade)

Ich habe eine große stadt ein genommen und möchte ein gefährten zu meine fürsten machen aber da steht nicht "ich möchte dir einen lehen geben"

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:46 von tom142

2 Antworten

Soweit ich weiß funktioniert das nur bei Verschiedenen Mods( zum Beispiel bei Eagle and the Wolves (Römermod)).
Beim Standard Spiel gar nicht.

Antwort #1, 27. April 2013 um 09:33 von DarthChristoph

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Also erstellen Kannst du dir deine mitstreiter nicht aber, wenn du in die großen Handelsstätte gehst findest du fast immer einen in den Tavernen die du rekrutiren kannt. Überlege aber gut wenn du nimmst die Leute haben immer ein Motiv z.b. wenn einer seine Seele rein waschen will wird er oder sie es nicht so toll finden wenn du unschuldige Tötest usw. Hütew dich vor dennen die einfach nur Kämpfen wollen die werde schnell bei dem kleinsten rückzug oder so Sauer und hauhen dann evtl. mit der ausrüstung ab die du ihnen gekauft hast...

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:53 von LordMiten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)