2 fragen (NBA 2K13)

also ich kenn mich mit basketball generel nicht so aus ..und ich weiß nicht was die ganzen sachen in der steurung bedeuten..
ich weiß nur wie man passt wirft bisschen dribbelt und ball ab nimmt..
mehr kann und kenn ich nicht..gibt es vllt irgend ne seite die mir genau die steurung erklären kann ..was das ist und wie die gehen ?

und ich wollte noch wissen das spiel heißt ja nba 2k 13.. wofür steht eig das 2k ?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 22:03 von Daniel3011

3 Antworten

Das 2K steht für Tausend also 2013.
drum sagt man in den USA hab 2K Dollar bekommen.
X = Passen.
Viereck Offense = Werfen. ( Am höchsten Punkt des Wurfes loslassen )
Kreis = Ein Move mit Jumpshot also Wurf.
Dreieck Offense = Aufposten. Also mit dem Rücken zum Spieler aufdrängen.
Rechte analog sticks = Tricks
R2 Sprinten.
Rechte Pfeil = siehste dann selber
Dreieck Defense: Blocken
Viereck Defense: Steal = Ball stehlen.
Habs versucht so einfach wie möglich zu formulieren.
Spiel einfach mit MIAMI HEAT oder LAKERS oder so und probier es einfach, selber lernt man es am besten, guck ein wenig NBA Videos und dann lernst du was.
Hoffe konnte helfen,
MFG

Antwort #1, 17. April 2013 um 22:12 von Dacii

ich hab bissl im internet nachgesehen ob ich was finde was dir weiterhelfen könnte und ich glaub ich hab da was für dich ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #2, 18. April 2013 um 18:54 von flashvarios

das ist aber englisch und x box steuerung ...ich zock playsi also bringts nicht so :/ aber danke :)

Antwort #3, 22. April 2013 um 23:47 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link