Nächste "fragen" (Crysis 3)

Also erstmal hab ich mir das jetzt aus dem store gekauft blablabla und jetzt muss mich mal jemand aufklären:
Was ist mit dem Multiplayer los ?
Wieso spielen es so wenige online ?
Und die kill cam wen ich gekillt werde spinnt total die machen 1 schuss mit pistole oder so und tot? Hääää
Und immer wenn ich wo drin bin sind allllllle balken weg bei der verbindung nur der kleinste also rot ist da, bei jeden bis auf einen ? Wieso ?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 23:16 von Resident-evil-killer

2 Antworten

Ich komme eigentlich immer sofort in einer vollen Lobby, wenn ich ein Spiel starten möchte(außer bei den Spielmodi wo es weniger als 15 Leuten spielt).
Nur der Sound vom Killcam spinnt. Die machen in Wirklichkeit mehrere Schüsse.
Das mit den Balken ist eigentlich egal, denn wenn man eine gute Verbindung hat, dann hat man eine gute Verbindung. Egal was da steht.

Antwort #1, 18. April 2013 um 07:37 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Schick mir mall eine freundesanfrage heisse hikmet500 will mir das jetzt ma ausleihen können dann zusammen mall spielen

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:20 von Hikmet500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link