wie lange braucht ein schl.ei zum schlüpfen (Pokémon Smaragd)

mein schl.ei will einfach nicht schlüpfen.was soll ich noch tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:40 von rocky007

5 Antworten

wie lang hast du das ei den schon, normal braucht es 2500 schritte bis es schlüpft

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 18:09 von San-andreas-zooker

ich habe esvor ca 2 wochen den shiny code benutzt und als ich ein pokemon gefangen hab war es ein ei und es ist immer noch net geschlüpft

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:34 von rocky007

ich hatte auhc ein schl. ei ich habe mindestens 10000 schritte gemacht und es ist immer noch ein ei.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man muss 24 stunden hinundher rennen dann kommt das pokemon was du eig gefangen hast

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

das wird niemals schlüpfen ! nie !
guck mal auf Pokewiki schl.ei
schl.ei=schlechtes ei manche sagen wenn du eine gewisse anzahl dannwird dein spielstantdt gelöscht das ist in allen pokemon spielen ab gba erhalten . es kann nur durch cheaten erscheinen das aber nicht sein muss . manche schlechte eier schlüpfen nach 10 schritten und dann schlüpft wieder in schlechtes ei daruas und dann schlüpft nach jeden schritt wieder in schlechtes ei daraus
und ich gluabe

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 13:31 von Loris1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)