DS Gameplay (MH 3 - Ultimate)

hi leute, diese Frage richtet sich an erfahrene DS (Doppelschwerter). Es geht um die Tastenkombination des Komboangriffes. Ich drücke normalerweise Y und dan X. Er schlägt 6 mal zu (Y) und dann dreht er sich 2 mal (X). Es gibt aber Spieler, die haben ein anderes angriffmuster, die schlagen zu vie die verrückten, links rechts, links rechts, links rechts,... weiß einer die Tastenkombination? Sry, wenn ich das so wirr geschrieben habe.

Frage gestellt am 18. April 2013 um 02:33 von Zelda001

3 Antworten

So weit ich weis ist das verbunden mit dem Dämonen-Modus. Hast ja sowas wie einen elanbalken wie beim ls . Einfach den balken voll machen und in den Modus gehn. Wenn ich mich irren sollte dann sorry für die fehl information. Spiel selten mit den DS im moment erst wenn ich G-Rank bin wirds raus geholt. Hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 08:08 von Chainschaos

du musst einfach dämoniseren mit R aktivieren und dann X und A gleichzeitig drücken

Antwort #2, 18. April 2013 um 13:34 von teewolds

In der Tat sind die Kombos einfach und schnell, wenn du im Dämonenmodus bist und sich deine Leiste oben füllt. Ich nutze auch (weil ich faul bin, wenn ich DS spiele) nur deine oben genannte Kombi. Y ist übrigens die Taste zum Waffe-wegstecken :P schätze du meinst x und a.

Eine flüssigere Kombo ist x machen, bis nichts mehr geht, dann EINMAL a statt wie sonst zweimal, und gleich wieder x, dann machst du den Move wie beim Waffe ziehen, und kannst genauso gleich nachlegen, ohne die sonst kurze Pause.

Antwort #3, 18. April 2013 um 21:33 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)