2 Fragen (Flyff)

Also ich bin jetzt ein acrobat und die erste frage ist gegen wenn soll ich jetzt Kämpfen bin grad 15 nur bis lvl 20?
2.Wie kann ich jetzt am besten geld verdienen und halt dabei viel trainieren?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:41 von Kibafan

3 Antworten

1.gegen die katzen oder gehst gleich zu den bangs...

2.hmm mit lv.15 geht das wohl eher nicht...mit lv.28-31 kannste hinten in den flairs doungen zu den würmern(vor dem tor aber) gehen die droppen dein eq in 10min voll und geben auch gut exp...

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:03 von P-DoGGy

jaja da war ich schon hab ne Party mit nem 28 magican gemacht hat mich auch ein halbes level hoch gebracht aber die meisten nehmen von mir keine Party an naja lvl 15.Aber hinter dem Tor wird es erst lustig da brauch ich nicht mal rein die gegner sind da riesig und viel zu stark.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:57 von Kibafan

du sollst ja auch vor das tor...aber wenn du junk arrow max. hast kannste dich jetz auch schon mit bangs anlegen, ich hab mich mit Lv.15 mit Waagsac angelegt (die sin LV.21)...mach das aber nur wenn du buff hast, ansonsten geh am besten zu bangs

Antwort #3, 01. August 2008 um 07:46 von Temeraire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)