2 Fragen (Anno 2070)

Hallo liebe anno Fans

Ich hab 2 fragen

1: meine Bevölkerung steigt nicht weiter auf obwohl ich alles habe ( bei mehr als 12.000einwohner) sollte man erwarten das ich genug waren habe alle Bedürfnisse sind Grün hab sogar ein Monument aber warum steigen sie nicht auf?

2: wie genau funktioniert das mit den items wo man ab einer bestimmten Menge Zoll bekommt?

Danke

Frage gestellt am 18. April 2013 um 08:13 von Blood4eyes

4 Antworten

1. Es können immer nur eine bestimmte Anzahl Einwohner aufsteigen(ca. 80%). Du musst auch drauf achten, dass die steuern im dunkelgrünen bereich sind. Wenn du ein Monument hast sind deine Einwohner ja eigentlich schon auf Executives.
2. kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 08:26 von PatrickH97

Zu 1: das alles wusste ich ja außer die 80% Regelung aber hat geklappt

Zu 2: mit denn items das hab ich immer noch nicht verstanden hab eins wo steht 18t Kerosin an einer Warenmange von 20t

Antwort #2, 18. April 2013 um 23:53 von Blood4eyes

1. Von Arbeiter zu Angestellte steigen 80% auf.
Von Angestellte zu Ingenieure steigen 60% auf.
Von Ingenieure zu Executives steigen 40% auf.
Bei den Techs steigen 60% auf.

2. Es ist egal welche Waren an deinem Kontor importiert oder exportiert werden. Wenn diese Zahl von gehandelten Waren die 20t Marke übersteigt (bspw. -5t Fisch, +11t Werkzeug, -8t Gemüse) dann erhältst du 18t Kerosin als Zollgebühr.

Antwort #3, 19. April 2013 um 11:35 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also sind diese Zollitems sehr gut?

Antwort #4, 19. April 2013 um 12:41 von Blood4eyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)