jwaw.exe hilfe (Minecraft)

Hallo , um Minecraft laggfreier zu spielen änder ich bei den Prozess ( jawaw.exe) die Zugehörigkeit. Als erstes sind Alle Prozessoren angekreuzt und ich mache nur ein häkchen bei " 0 " . Dies klappt dann gut , doch nach einiger Zeit ändert sich die Zugehörigkeit wieder und ich muss es nochmal machen. Kann man irgendwie machen das das so bleibt ?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 08:55 von TenFive

3 Antworten

Du solltest am besten nur die Priorität des Prozesses ändern, wenn du die Zugehörigkeit auf alle CPU's verteilst reagiert dein PC damit den Prozess zu beenden oder wieder die Zugehörigkeit auf den Norm zu bringen.Wenn du die Priorität änderst wird sich dein PC dagegen auf den Prozess mehr "konzentrieren" und somit andere Prozesse hängen lassen, was für ein flüssiges Spielerlebnis sehr gut ist, vorausgesetzt du willst keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:21 von The_new_Gothiccheater0124

ok also zugehörigkeit lassen und priorität auf hoch ?

Antwort #2, 18. April 2013 um 17:36 von TenFive

Genau

Antwort #3, 19. April 2013 um 20:27 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link