1 Millionen Bolts! (Ratchet & Clank Trilogy)

Hi! ich möchte die 1mille Trophäe beim 1.Teil bekommen
gibt es noch einen anderen Weg als den Glitch der schnell genug ist
weil beim Glitch alle meine Kisten weg sind. kennt ihr Planeten oder
Orte wo man gut Bolts farmen kann ?

will die umbedingt bin kurz vor Platin^^

danke im vorraus:)

Frage gestellt am 18. April 2013 um 10:55 von LordVonGaruga

6 Antworten

Wie deine Kisten sind weg? Die müssen da sein, ansonsten machst du ihn Falsch.

Einen anderen Weg auf die schnelle 1Mil Bolts zu bekommen gibt es nicht.

Nimm halt den Glitch. Wichtig ist, dass du die Kisten nicht anschauen darfst, sondern geradeaus und mit dem komischen Lautsprecher (Kp wie das Ding jz heißt) draufschießen, denn nur die Waffe erlaubt es dir Kisten in einen größeren Radius zu zerstören.

Antwort #1, 18. April 2013 um 13:53 von RuddiLove

genauso hab ichs ja gemacht leider hab ich ab 400k abgebrochen.
hab die strecke verlassen als ich weitermachen wollte war keine kiste mehr da.

Antwort #2, 18. April 2013 um 14:30 von LordVonGaruga

Eig können die so einfach nicht weg sein. Versuch mal alles neuzustarten, oder dich töten zu lassen. Ansonsten mach nen neuen Spielstand, und versuch mit ihm die Trophy zu bekommen.

Antwort #3, 18. April 2013 um 16:03 von RuddiLove

Bei mir sind die auch nicht immer da.

Antwort #4, 20. April 2013 um 08:15 von MonsterHunter333

Hallo (:

Leider werden die Kisten auch nicht mehr wieder kommen (: ihr müsst das spiel wieder durchspielen und dann wieder von den ersten Level an spielen.

Ich hatte auch keinen bock mehr und habe bei 200.000 Bolts abgebrochen. Was du noch machen könntest, wäre wieder auf die Strecke gehen und dir die anderen Kisten kaputt machen. Am besten ist wenn du ein bisschen zurück gehst von der stelle wo die ganzen Kisten waren bis zu dem Absprung. Dort sind einmal 4 Kisten gestapelt und 1 oder 2 weiter kurz daneben. Stell dich so hin das du die 5-6 Kisten zerstören kannst und drehe dann die Kamera in die andere Richtung damit du die Kisten nicht mehr sehen kannst.

Dauert etwas länger weil es weniger Kisten sind aber du kannst ja das Spiel einfach über nacht laufen lassen oder was anderes machen ((:

Antwort #5, 30. April 2013 um 18:32 von 1esel

Was muss ich bei Anwendung des Glitsches noch beachten? Sobald ich nämlich auf det Bahn bin und ein paar Schritte laufe, steht er automatisch auf dem Board und gibt Gas.

Antwort #6, 03. September 2017 um 13:13 von reggy1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)