Attribute fehlen! (NBA 2K13)

Habe soeben im My Career Modus meine Spielerupgrades aufgewertet
Hatte ca 24 000 VC, hatte sich so alles in der Zeit angesammelt :-)

Gesagt getan, einige Kategorien habe ich aufgewertet unter anderem Wurf Mittel auf 75, Rebound auf 93 etc
Wenn ich mir meine Stärkepunkte im Menü anschaue passt alles soweit, doch sobald ich ein spiel starte und mir dann meine Bewertungen ansehe, fehlen soziemlich bei jeder bewertung Punkte!
Wurf Mittel nur noch 65, Rebound 87 etc..WTF?!?!

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Weiterhelfen?!?!

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2013 um 13:03 von pepsi332

1 Antwort

Hey leider kann ich dir nicht mit deinem Problem helfen aber ich kann dir sagen das NBA 2k13 eins der Spiele ist die überall Bugs und Fehler haben!

Bei mir wars so dass ich über 100.000 VC in einen Spieler reingesteckt habe und nach 2 Seasons wollte ich meinen Vertrag verlängern und was steht das Simuliere Off-Season.
Hab mir nicht dabei gedacht aber dann als ich auf genauer hingeschaut habe wurde mein Vertrag nicht verlängert.Hab also nochmal gemacht und es hat Funktioniert.Und dann auf nächstes Spiel spielen gedrückt was passiert.
Es werden 10 Spiele Simuliert( Die Zeit der Off-Season ) und dann freezt meine Spiel ein
HAMMA 100.000 VC in den Sand gesetzt -_-
Glaub mir ich denke dein Problem ist auch eins was man nicht rückgängig machen kann
Natürlich ist es scheiße aber nicht so Schlimm du kannst dir ja neues erspielen oder erkaufen

Antwort #1, 26. April 2013 um 16:04 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)