Dekoration ( Fechten und Handwerk) ? (MH 3 - Ultimate)

Wann schaltet man diese Dekorationen endlich frei. Für die oben genannten Fähigkeiten.
Was für materialien benötigt man für die einzelnen Dekos un von was für monstern.

Frage gestellt am 18. April 2013 um 13:18 von klinge

3 Antworten

Also wann du die bekommst kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht drauf geachtet habe aber ich kann dir sagen was du dafür brauchst...

Handwerks-jwl 2 (2 slots)
Göttl. Reißzahn (dlc jehn Moran)
Diamantkugel
Agnagtor-klaue+ (agna)

Handwerks-jwl 2 die Handwerks-jwl 2 geben Handwerk +1
Rath.-glimm (rathalos g Rang). Und schärfe -1
Diamantkugel
deviljho-reißer (deviljho g Rang)

Handwers-jwl 3 (3slots) das Handwerks-jwl 3 gibt dir Handwerk +2
Miralfeuerklaue (schreckens miralis). Und schärfe -2
Diamantkugel
Deviljho-stein (deviljho g Rang)

Fechten-jwl 1. Dieses juwel gibt dir fechten +1 und
Silber rathalos kortex Handwerk -1
Diamantkugel
Gletscher agna schweif

Das sind die was mir angezeigt werden mehr hab ich auch nicht. Hoffe ich könnte helfen.
Mfg ralle & Mira

Antwort #1, 18. April 2013 um 14:08 von Mira07

dankescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Antwort #2, 18. April 2013 um 14:13 von klinge

Hoffe du konntest es entziffern da das alles verschoben wurde -.-

Antwort #3, 18. April 2013 um 14:29 von Mira07

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)