storymodus cutscenes bug (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute,

ich bin beim story-mode bei kapitel 4 und wenn ich eine cutscene sehe höre ich keine synchronstimme mehr wieso ist das so? die geräusche wie die charaktere laufen oder was anderes machen höre ich noch nur die stimmen nicht :/ am anfang war das ja nicht so ich hab mir dann mal einen neuen spielstand erstellt und da funktioniert es auch nicht :( ich hoffe ich kriege hier ein paar antworten weil ich im internet noch nichts gefunden habe

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:43 von Frostyfunta

5 Antworten

Hast du mal die CD gesäubert?
Alle kabel gecheckt?
Geschaut obs nur bei dem spiel so ist? Bzw. Ob du beim normalen tv programm ton hast?

Ich hab noch nie von solch einem bug gehört.. Hört sich eher nach einem laufwerk problem der ps3 an.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:24 von gelöschter User

Ja da stimme ich sahn zu.


Auserdem habe ich noch ne idee aber das funktioniert nur wenn die CD zerkrazt ist:

Spuck drauf und halte sie dann für ungefähr 3-7 Minuten unter einer Lampe.

(funktioniert wirklich)

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke für eure antworten werd ich gleich mal schauen
btw ich hatt all den anderen sound da halt nur nicht die sachen die gesprochen wurden

Antwort #3, 18. April 2013 um 15:42 von Frostyfunta

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
vieleicht hast du es ja abgestellt im start menü.und bitte

Antwort #4, 18. April 2013 um 15:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es funktioniert immernoch nicht :( an der ps3 von meinem kumpel funktioniert es und wo kann man im menü bitteschön die synchronstimme an und ausschalten? man kann den sound GANZ ausschalten aber nicht nur die synchronstimme ich höre die anderen geräusche ja noch einwandfrei bei einem neuen spielstand funktionierts genausowenig

Antwort #5, 19. April 2013 um 15:51 von Frostyfunta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)