Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Ich schaffe die Quest Strahende Dunkelheit nicht will wissen wie man ihn schnell zum Landen bringt

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:50 von MonsterHuntersFaction

9 Antworten

Beim "Lavafall" ist ein Ballistenbinder den du ohne das Item benutzen kannst. Damit holst du den aus der Luft. Der braucht aber so 4-5 Minuten zum aufladen zwischen den Schüssen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:14 von Kaixela

Kaixela hat Recht, der Ballistenbinder wirkt Wunder. Am besten benutzen, wenn Alatreon relativ nah ist, sonst muss man soweit rennen für ein paar treffer am Kopf ;)
Alternativ kann man Blitzbomben benutzen (ja, das geht), ist aber sehr schwer zu treffen, die müssen sehr nah frontal vorm Kopf blenden, und dann fliegt er meist kurz drauf schon wieder.

Alatreon alleine im Dorf ist bisher die schwerste Quest, die ich in MH3U erlebt habe :)

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:02 von Heiyri

Danke fuer den Tipp ich schaffe ihn aber immer noch nicht welche rûssi habt ihr den dafûr benutzt?

Antwort #3, 18. April 2013 um 22:34 von MonsterHuntersFaction

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Einmal mit der gigginox x Rüstung fuer Schützen und dem Kelbi bogen
Einmal mit der rathalisseelenruestung und ner schleimwaffe

Aber perfekt wäre wenn du online spielen kannst : Helios x Füße , Helios z Hüfte , miralis Handschuhe , miralis Harnisch , Helios z Helm und ein Handwerk +5 Talisman . Mit den richtigen Juwelen haste dann : atk+++ , best. Ohrstöpsel, Schärfe+ 1

Antwort #4, 19. April 2013 um 13:38 von Kaixela

Das geht auch offline, man kann alles offline erreichen. Dauert nur ewig, sich das ganze Zeug zu erfarmen ;)

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es auch nur mit Gigginox X und Kelbibogen geschafft habe, nachdem ich mit Dober X und Eisdoppelschwertern nach 50min 'beendet' wurde *grrrrr*. Kelbi-Bogen hat bei mir trotzdem 23min gedauert^^

Antwort #5, 19. April 2013 um 14:22 von Heiyri

Ok danke ich werde es mit Kelbi Bogen versuchen muss leider ruessi erstmal Farmen

Antwort #6, 19. April 2013 um 15:21 von MonsterHuntersFaction

Mit welcher waffe habt ihr die quest Heldenzeugnis geschafft

Antwort #7, 28. April 2013 um 12:55 von TigrexHuntermhf2

Meinen ersten Erfolg hatte ich mit dem Zerstörungshammer.

Antwort #8, 28. April 2013 um 13:17 von Kaixela

Mit der vollaufgebesserten dios kantana weis nicht wie die heißt

Antwort #9, 15. April 2014 um 16:16 von FabianSterWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link