Bestätigung: Mewtwo entwickelt sich! Warum? (Pokemon X)

NUN wurde es bestätigt! Mewtwo entwickelt sich tatsächlich...
Aber warmu? Wie kam es dazu? Und... Werden sich jetzt noch andere legendäre Pokemon entwickeln?
*Schauder* X_X was bringt die Zukunft von Pokemon noch so?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:52 von Cubone-Fan

21 Antworten

Ich beantworte es aus meiner Sicht heraus.
*Warum? Weil die Leute nicht mehr wissen was sie machen sollen.
* Wie es dazu kam? Mewtwo wollte mehr Macht und hat sie so erhalten.
Ich finde es unheimlich wenn ein legendäres Pokemon sich entwickeln kann... Manche finden es cool, ich finde es gruselig...

Antwort #1, 18. April 2013 um 14:55 von Cubone-Fan

Wie ich schon in den News geschrieben habe ist es keine Entwicklung sondern nur eine alternative Form wie sie schon viele Pokemon bekommen haben. Das erste mal zu sehen ist sie im 16. Kinofilm in dem es um Mewtu und Genesekt geht.

Hier mal ein Link: http://www.ntower.de/3DS/News/28091-Neues-Pok%%...

Ich hätte es ja besser gefunden wenn es ein neuer Mew Klon währe, aber damit kann ich auch leben. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:03 von Kyuriku93

Oh tatsächlich? Hm... Spieletipps schrieb "Entwicklung"
ich glaube dir mal...^^ Ich möchte nämlich nicht das sich Mewtu entwickelt... Es ist doch so cool...

Antwort #3, 18. April 2013 um 15:10 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe gesehen das der Link nicht funktioniert, Sorry.^^

Antwort #4, 18. April 2013 um 15:13 von Kyuriku93

Ich hab den Link nicht verwendet.^^
Ich habe mit einem Freund gerade darüber geredet...
Er ist der Meinung das es wahrscheinlich eine Art Formänderung von Mewtu ist. Wahrscheinlich kann es seine Gen-Struktur ändern.

Antwort #5, 18. April 2013 um 15:17 von Cubone-Fan

So hoffe der Link funktioniert: http://jpgames.de/2013/04/pokemon-mysterioses-p...

Antwort #6, 18. April 2013 um 15:18 von Kyuriku93

Jap! Man diese ganzen Spekulationen. Ich will endlich, diese Edition haben! Welche kaufst du dir? Ich kaufe mir X.

Antwort #7, 18. April 2013 um 15:23 von Cubone-Fan

Ich auch, der Hirsch gefällt mir besser. Und als Starter wohl wieder das Feuerpokemon, das sind meiner Meinung nach am besten.

Antwort #8, 18. April 2013 um 15:28 von Kyuriku93

Ich nehme Froxy!^^ Irgendwie hat der kleine Frosch es mir angetan. Obwohl ich ein Mädchen bin... Ich mag sowas eben.^^ Der Vogel als "Y" find ich blöd, der Hirsch wirkt so mysteriös, so wie ein Waldgott oder so.

Antwort #9, 18. April 2013 um 15:51 von Cubone-Fan

ich nehm auch froxy und bei y(hol beide)igamaro

Antwort #10, 20. April 2013 um 08:40 von jojomew

eine frage hab ich noch wieso heisst die form *Ewachsenenform*
Ich meine die sieht doch eher kindlich aus

Antwort #11, 20. April 2013 um 10:20 von RoboLord

Es heißt Erwachensform also von erwachen. Ich hab aber auch erst Erwachsenenform gelesen.^^

Antwort #12, 20. April 2013 um 10:28 von Kyuriku93

Ups sry :'D

Antwort #13, 20. April 2013 um 10:41 von RoboLord

mewtwo ist kein legendäres pokemon es ist ein misslungener klon von mew deshalb kann er sich entwickeln

Antwort #14, 20. April 2013 um 18:15 von pokemon-freak123

Mewto ist:
1. Extrem stark.
2. Ein gelungener Klon.
3. Ein Legendäres Pokèmon.
4. Super cool.
Also erst denken, pokemon-freak123. Soll keine Beleidigung sein.

Antwort #15, 25. April 2013 um 19:28 von Xenu13

Vielleicht ist das die Fusion von
Mewto und Mew DNS-Kail
wie bei Kyurem und Reshiram oder Kyurem und Zekrom
1.Weiter Entwicklung halte ich für unmöglich
2.von 1999-2013 haben sich Lägendäre Pokemons sich noch sich weiter entwickelt,Warum sollte es sich gerade jetzt was daran?
3.

Antwort #16, 28. April 2013 um 18:24 von Prototype2012

Ich denke die Neue Mewtu Form ist einweiteres misslungener Klon,entweder von Mew oder Mewtu.

Antwort #17, 28. April 2013 um 22:44 von fliegeneAtohmBombe

Oder es Verhält sich bei Mewtwo in dem Fall Ähnlich, wie zum Beispiel bei Giratina oder Deoxys mit den Unterschiedlichen Formen, das Mewtwo vielleicht durch einen Bestimmten Vorfall seine Form Ändern kann, und dann zwischen seiner Klassischen und seiner Neuen Form Wechseln kann.

Welche Frage dann nur noch wäre, ob Mewtwo seine Alte Form auch wieder Annehmen kann, weil wenn nicht, wäre das schon eine Art der Weiterentwicklung, was ich aber ein wenig Bezweifle nach allem was ich bisher Erfahren konnte. ^^

Aber das werden wir ja noch Früh genug Erfahren, Spätestens wenn der 16te Film in Deutschland Rauskommt. ^^

Antwort #18, 29. April 2013 um 01:50 von 2267Chris

2267Chris hat recht.

Antwort #19, 29. April 2013 um 09:34 von Xenu13

Ich hoffe, dass es keine Weiterentwicklung ist. Ich persönlich finde die normale Form von Mewtwo besser und daran ist nichts auszusetzen.

Antwort #20, 30. April 2013 um 23:45 von Andy967

Ich hatte erst gehofft, dasses sozusagen "Mewthree" wird aber das hat sic wohl erledigt. :C

PS: Ich werde X kaufen und Fynx nehmen (die anderen finde ich hässlich)

Antwort #21, 29. Juni 2013 um 14:25 von metaknight89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)