Steinbachhöhle: Barenziah-Stein (Skyrim)

Moinsen,
wenn ich mich in besagter Höhle befinde, von der ich weiß, dass am Ende ein Stein von Barenziah auf mich wartet, so ist die Höhle zuerst linear. Dann zweigt sie einmal ab und da ist dann ein kleineres Lager, in dem sich nichts besonderes befindet. Geht man aber weiter geradeaus so lande man in einem Raum, in dem ein kleiner Wasserfall ist hinter dem es weiter zu gehen scheint. Meine Frage ist geht es da weiter, wenn ja wie und ist dort tatsächlich ein Stein von Barenziah?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:03 von LennardMcQueen

3 Antworten

Der sollte dort in der Unterkunft der Banditen liegen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:17 von The_Dahaka

Also kann man nicht irgendwie den Wasserfall hoch? Warscheinlich hab ich das Ding schon gefunden und weiß es bloß nicht mehr.

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:33 von LennardMcQueen

Du suchst am falschen Ort, in der Höhle. Der Wasserfall ist der Ausgang eines anderen Dungeons (Dweamerruine Kagrenzel, die in ein Falmerdungeon mündet, welches man über dem Wasserfall verlassen kann). Man findet den Eingang zu Kagrenzel östlich des Eingangs zur Steinbachhöhle, weit in den Bergen. Es ist nicht ganz einfach einen Weg so tief in die Berge rein zu finden. Von der Steinbachhöhle her kommt man dort nicht rauf (soll man auch nicht). Den Stein findest du, wenn du vom Eingang der Steinbachhöhle her gesehen, nach rechts abbiegst. Dort ist eine Art Holzpodest mit einem Bogenschützen. Dahinter führt links ein Eingang (mit einer Falle) in einen Raum. In diesen Raum findest du den Stein Barenziahs.

Antwort #3, 18. April 2013 um 16:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link