Gutes Pokemon für mich (Pokemon Schwarz 2)

Ok ich habe schonmal eine Ähnliche Frage gestellt,
aber:
Ich habe alle 8 Orden (mit Mühe und Not) gewonnen,und nun bin ich an der Stelle,wo man das eisschiessende fliegende Schiff von diesem Team Vergessenwiedasheisst ?erobern? soll.
Allerdings finde ich dass alle meine Pokemon
total schwach sind.Jaja und biiitttteee nicht sagen,dass ich leveln sollte usw.
Schon klar,aber ich mag meine Pokis einfach net.
FRAGE:Könntet ihr mir ein Pokemon raten,das recht stark ist,für einen geeignet der noch nicht So viel Pokemon Erfahrung hat,und vielleicht noch cool aussieht? Bitte helft mir! ;-D

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:33 von Supagamer

25 Antworten

Hol dir einfach ein Maxax.

Bring ihm

- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Steinhagel/Durchbruch/Kraftkoloss/Nassschweif

...bei und du hältst quasi den storymäßigen Win-Button in Händen.
Musst ihn nur noch drücken.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:52 von derschueler

SUPER!Danke
Aber was ist ein Maxaxx und wo finde ich es?

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:57 von Supagamer

Rabigator ist auch stark. Fang dir ein Ganovil (im Wüstenresort) und trainiere es.
Folgende Attacken
* Knirscher
* Wutanfall
* Erdbeben
* Steinhagel
Ich hoffe das ist auch ein guter Vorschlag.

Antwort #3, 18. April 2013 um 16:12 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Fang dir in der Panaero Höhle ein Milza.
Mit Überbrückung.



...ach so...


Die Panaero Höhle liegt ein Stück nörlich von Marea City.
Geh bis kurz vor die Elektrolithöhle und surfe dann rechts den Fluss entlang.
Innen isses dunkel, also wenn du was sehen willst -was du nicht musst- nimm was mit Blitz mit.

Antwort #4, 18. April 2013 um 16:14 von derschueler

Sorry Cuby, aber in diesem Fall ist Maxax das bessere Rabigator.^^

Antwort #5, 18. April 2013 um 16:14 von derschueler

Danke dir Cubone Fan! Mach ich!
Aber woher kriege ich ein Maxaxx?

Antwort #6, 18. April 2013 um 16:15 von Supagamer

ACHSOO ICH BIN AUCH DOOF XP!
DIE WEITERENTWICKLUNG VON MILZA
Aber was denn nun Rabigator oder Maxaxx?

Antwort #7, 18. April 2013 um 16:26 von Supagamer

Rabigator hat zwei Typen: Boden und Unlicht. (Psycho Attacken haben also keinerlei Wirkung)
Du kannst auch beide ins Team nehmen, aber weiß nicht ob du das machen würdest.

Antwort #8, 18. April 2013 um 17:24 von Cubone-Fan

Unterschätze meinen Raptor nicht!^^
Ich empfehle dir beide! Nur zu!
Aber Rabigator sieht cooler aus, ein Wüstenkrokodil! Eins mit Bedroher und du hast gute Chancen.
Maxax hatte ich bisher noch nicht, es sieht komisch aus. Und es ist nur Typ Drache... Also mein Vorschlag, nimm beide Reptilien in dein Team und du kannst nix falsch machen. Oder möchtest du den Vorschlag von nem Mädel nicht annehmen?
@derschueler: ich weiß... du bist wie immer anderer Meinung, aber ich mag meinen Raptor, er macht mit der Poke-Liga immer kurzen Prozess.
Und mit Maxax kann ich nicht so viel anfangen... *Sorry*

Antwort #9, 18. April 2013 um 17:38 von Cubone-Fan

Cubone Fan,kann man nicht irgendwie übers Internet per Viso Caster ''Chatten''?

Antwort #10, 18. April 2013 um 17:44 von Supagamer

Mit mir? Äh... Ne... Mach ich nicht.
-.- Warum? Bin leider zu schüchtern zum quatschen. Sorry...
Und außerdem gebe ich meinen Freundescode nicht her...
Man kann schon quatschen oder chatten, aber nicht mit mir...
frag doch mal derschueler... =P

Antwort #11, 18. April 2013 um 17:51 von Cubone-Fan

Oh.schade...
Dann Derschueler,wollen wir mal Viso Casten'

Antwort #12, 18. April 2013 um 17:59 von Supagamer

"Warum? Bin leider zu schüchtern zum quatschen."

~dito~

B-)

Wie gesagt. Maxax ist hier das bessere Rabigator.

Antwort #13, 18. April 2013 um 18:53 von derschueler

>_> im ernst?
So spart man sich seine Worte.^^
Wer tut denn schon mit so nem Ding quatschen?

Antwort #14, 18. April 2013 um 19:16 von Cubone-Fan

Rabigator is bisschen schneller und hat im Idealfall Hochmut.
Maxax dafür hat Drachentanz. -> OPTI! xD

Coverage ist bei Rabigator duch den 4. Angriffsmove minimal besser, nur hat Maxax in Drachenklaue, Erdbeben und z.B. Nasschweif eh schon perfekte Coverage.

Antwort #15, 18. April 2013 um 19:29 von derschueler

Einmal Kraftkolloss von Maxax reicht,um Rabigator zu killen.

Hallo?

Maxax is´n Reptil...schon mal was von Drachen gehört?

"Warum?Bin leider zu schüchtern zum quatschen."
Ach wirklich?Hier quatscht du doch auch^^

Maxax hat viele Typenvorteile!Feuer,Wasser,Planze,Käfer zeigt nur wenig schaden.Stahl,Boden,Gestein ,Psycho,Geist,Kampf,Elektro,Gift,Unlicht, Normal und Flug zeigen normalen Schaden.
Nur Drache und eis fügt Maxax großen Schaden zu!
Nur Stahl scheint Maxax Attacken nichts anzuhaben...schade.
Naja,für Stahl hat er ja Erdbeben^^

Antwort #16, 18. April 2013 um 19:33 von gelöschter User

Deshalb sag ich doch, er soll BEIDE ins Team nehmen!

Antwort #17, 18. April 2013 um 19:42 von Cubone-Fan

"Maxax hat viele Typenvorteile!Feuer,Wasser,Planze,Käfer zeigt nur wenig schaden.Stahl,Boden,Gestein ,Psycho,Geist,Kampf,Elektro,Gift,Unlicht, Normal und Flug zeigen normalen Schaden."

...Käfer <-> Elektro


...du machst wirklich gern einen auf Captain Obvious oder?
____________________

BEide im Team sind unnötig, da eines dem anderen die Rolle abläuft.
Fragesteller soll sich selbst eins aussuchen. Wir sind nich hier um ihm ein Team zu bauen.

Antwort #18, 18. April 2013 um 19:54 von derschueler

Doch,könnt ihr machen,wenn ihr wollt XD
(wenn du's schon sagst) ;-)

Antwort #19, 18. April 2013 um 20:09 von Supagamer

Nope. Nich unsere aufgabe.

Antwort #20, 18. April 2013 um 20:41 von derschueler

Wirf ne Münze... O__O
* Kopf Maxax
* Zahl Rabigator
Das Schicksal liegt in der Münze sie fällt die Entscheidung!

Antwort #21, 18. April 2013 um 20:55 von Cubone-Fan

Stell einfach ne neue frage ,in der du nach einem guten team fragst,vlt. antworten ja ein paar(wenn sie bock habn) xD

Antwort #22, 18. April 2013 um 20:57 von gamerking27

Wenn er so eine Frage stellt werden die meisten wieder... Na ja sie werden sich wieder beschweren...O__O
Die Experten! XD

Antwort #23, 18. April 2013 um 21:06 von Cubone-Fan

Gott verdammt, bist du die Wurzel dieser Team-Fragen Spams?

Wer nicht in der Lage ist, sich selbst ein Team zu machen, ist auch zu schlecht fremde zu spielen.



Eine Teambewertung ist kein Teambauguide.

Antwort #24, 18. April 2013 um 21:09 von Holzhammer

YEEEEEEEEEEAH!

*takes of shades*

~cLoSeD~

Antwort #25, 18. April 2013 um 21:20 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)