Nervige "taktiken" ? -.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Mal an die erfahrenen spieler ;

Was tut ihr wenn euer gegner die ganze zeit nur wegläuft & euch wenn ihr näher kommt (chakra sprint, normaler doppel sprung usw.) mit seinen teammates angreift? & das DAUERHAFT?

Ich frag das weil ich gestern so bescheuerte spiele hatte .
Normalerweise gehe ich immer schnell in den nahkampf & das ist auch generell eher mein spielstil.

Nunja gestern hatte ich z.B. Die situation:
Ich hatte EMS Sasuke, Tobi (rinnegan) & Itachi (Edo)
Mein gegner hatte Minato & als partner Kimmimaro & Nagato.
Er rannte stetig von mir weg & immer wenn ich in seine richtung gesprintet bin, hat mir kimmimaro oder nagato gegeben -.-
& wenn er die nicht einsetzen konnte hat er schnell rasengan gespammt -.-
Ich hab den kampf erstaunlicherweise zwar noch gewonnen^^ aber nur dank susanoo -.-
Wie würdet ihr gegen so leute vorgehen?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:36 von gelöschter User

25 Antworten

Das is mir gestern auch passiert so einer hat Fu benutzt und als hilfe Pain und Kimimaro (oder kimimaru) und da ich normalrweiße nur mit Naruto kcm und alls Hilfe Tsunade und Saske benutze habe ich mal Obito klein und alls Hilfe Tsunade und Kakashi (krieg) benutzt. So ich wollte ihn grade angreifen er rennt nur blöd herrum und weg.Ich habe einfach ihn mit Shuriken beworfen (ich weiß is spamm aber ich hatte keine auswahl und meine geheime taktik hat auch nicht geklappt).Und dann is er in erwacht gegangen und ich habe einfach Tsunades hilfsangriff Himmelsschmerz kick benutzt und so habe ich ihn besiegt.

Wie hat dein gegner geheisen und welcher rang wahr er ich glaube wir haben denn selben feind gehabt.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hm ja ich hab auch versucht ihn mit shuriken aufzuhalten aber er ist wirklich immer ausgewichen -.- & wenn ich versucht hab ihn mit einem doppelsprung chakra shuriken aufzuhalten hat mich wie gesagt entweder nagato oder dieser OP kimimaro angegriffen.. Oder ich bin genau in sein rasengan gehüpft -.-
Hab dann wie gesagt nur noch mit susanoo frontal angegriffen & ihn mit glück besiegt.

Das war laut dem namen ein mädchen.
Hieß glaube ich "LadyGiu".
Rang war anbu anführer oder feldherr oder so ähnlich?
Sie war übrigens japanerin xD
Ich spiel nie wieder gegen leute bei denen"region Asia" steht :D

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:57 von gelöschter User

Ich spiele ständlich gegen Japaner und ja wir haben die selbe gegnerin gehabt und welcher rang bist du

Antwort #3, 18. April 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nunja ums kurz zu machen; Ich besiege sie ganz einfach, egal wie sie spielen. Ob Spammen, blocken oder nervige Taktiken benutzen.

Du musst einfach besser sein !

Antwort #4, 18. April 2013 um 19:17 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

du musst einfach nur das machen...IZANAGI!

Antwort #5, 18. April 2013 um 19:29 von Mugen-Youngstar

Ich gewinne immer. Nun.. das liegt gabzeinfach daran, dass ich.. WUNDERSCHÖN BIN!

Antwort #6, 18. April 2013 um 19:32 von mance

Ja das ist halt die geheime Technik von mir und mance wir sind wunderschön

Antwort #7, 18. April 2013 um 19:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja, kann halt nicht jeder ;)

Antwort #8, 18. April 2013 um 20:15 von mance

@ Sherlock

Danke fuer den tip. "Einfach besser sein"... Jetzt weiß ich, woran ich arbeiten muss..

Antwort #9, 18. April 2013 um 20:23 von gelöschter User

Mein rivale hats wieder versaut

Antwort #10, 18. April 2013 um 20:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Für solche fälle nehme ich Neji und Hinata. Wenn er mir versucht mit seinem F****ing Kimimaro zu nahe zu kommen, schalte ich ihn eben mit neji und hinata aus :D

Antwort #11, 19. April 2013 um 12:02 von RandomGuy

xD Mance ich glaube du solltest besser Boa Hancock heißen

Antwort #12, 19. April 2013 um 12:02 von Jashin_Sama

Ja dachte ich mir auch grade jashin das würde dann so klingen:

Weißt du wieso ich immer gewinne...weil ich...weil ich so schön bin

das ist das zittat von one piece pirate warriors 1 von Boa Hanckok

Antwort #13, 19. April 2013 um 12:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das Profilbild das ich jetzt habe von Boa ollte iegentlich mance haben und weißt du wieso weil ich...weil ich...so schön bin

Antwort #14, 19. April 2013 um 12:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja Jashin Boa Hancock ist ja auch mein Lieblings Anime Charakter ;D

Antwort #15, 19. April 2013 um 14:55 von mance

Und wieso hast du dann Kurenai auf deinem Profilbild und nicht Boa



Un jetzt frag mich nicht wieso ich nicht Tsunade als Profilbild habe,das ist weil meine lieblingschars:Boa,Tsunade,Anko,Robin,Rica sind

Antwort #16, 19. April 2013 um 15:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wie kann man 2 Lieblingschars in einer Serie haben?!
Entweder hat man einen oder gar keinen!

Antwort #17, 19. April 2013 um 18:34 von Mugen-Youngstar

Ne ne nix mit boa dein acc name lautet TsunadeRobinFan ^^

Antwort #18, 19. April 2013 um 18:39 von Rothaar_shanks

trotzdem bin ich jetzt Boa und ich gehöre nicht dir sondern Ace @Rothaar_shanks

Antwort #19, 19. April 2013 um 18:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weil ich überwiegend hier im Naruto Bereich bin u Kurenai mein Lieblings Charakter in Naruto ist ;)

NEIN! Ich bin Boa! *extreme looking down pose*

Antwort #20, 19. April 2013 um 18:47 von mance

Ace ist tod xD

Antwort #21, 19. April 2013 um 18:50 von Rothaar_shanks

Nein bist du nicht und Shanks ich weiß aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich vermisse Ace so,keiner wird so wie Ace für mich sein.xD

Antwort #22, 19. April 2013 um 18:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die hoffnung stirbt zuletzt Sabo wird die teufelsfrucht essen und als ace weiterleben.

Sabo wir deine neue flamme ^^

Antwort #23, 19. April 2013 um 19:00 von Rothaar_shanks

Santoryu!
Boa hin oder her
Zorro und Marco Phönix sind die besten <3 !

Antwort #24, 19. April 2013 um 19:03 von Mugen-Youngstar

Ok bin doch nicht Boa, hab gerade meinen neuen Lieblings Anime Charakter gefunden.. Kazehana San <3 *-*

Antwort #25, 19. April 2013 um 20:21 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)