frage (Skyrim)

wo kann ich schmiedekunst trainieren.
(also kaufen )

Frage gestellt am 18. April 2013 um 16:08 von boba-fett

9 Antworten

Eorlund Graumähne in Weißlauf ist der Meistertrainer.
Der Schmied in Rifton ist auch einer. Wobei ich nich weiß obs der Experte oder Adept ist...

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:11 von derschueler

Bei denen kommt aber nicht die Option zu fragen ob sie mich in schmiedekunst trainieren können
ich bin lvl. 77

Antwort #2, 18. April 2013 um 17:06 von boba-fett

Adept gibt es in Markarth er heißt Ghorza.

Den Expertentrainer gibt es in Rifton er heißt Balimund.

Der Meistertrainer ist in Weißlauf, Name ist Eorlund Grau-Mähne.

Antwort #3, 18. April 2013 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei 77 Schmiedeskill kann dich NUR Eorlund weiter trainieren.

Antwort #4, 18. April 2013 um 17:16 von Fable_2

Die Option ob du Schmiedekunst trainieren möchtest müsste trotzdem angezeigt werden( wenn ich mich nicht irre). Der jeweilige Trainer weisst einen dann darauf hin,dass man schon alles kann und er dir nichts mehr beibringen könne.

Antwort #5, 18. April 2013 um 17:20 von gelöschter User

Da kommt keine option was soll ich nur machen

Antwort #6, 18. April 2013 um 17:45 von boba-fett

Versteh ich nicht...bei mir ist das so. Dann kaufe dir doch Ebenerzbaren( ab Lvl 80) und schmiede dich so auf 100...sind ja nur noch 20 Stufen(müsste relativ schnell gehen wenn du genug Gold hast).

Antwort #7, 18. April 2013 um 17:49 von gelöschter User

Ich glaube das mache ich bin ja jetzt 83

Antwort #8, 18. April 2013 um 18:40 von boba-fett

Tritt den Gefährten bei!

Antwort #9, 18. April 2013 um 18:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)