Schmied getötet ... kommt der wieder? (Way of the Samurai 4)

Hey Leute ...
hab beim Schmied mein Schwert aufbessern lassen und danach wollte ich nicht zahlen, weswegen mich der Schmied angriff ... dann hab ich ihn mit meiner neuen Waffe getötet ... kommt der nun wieder oder bleibt der tot? Hab auch schon versucht den Ort zu wechseln und der war nicht mehr da ... Scheiße xD

Frage gestellt am 18. April 2013 um 16:54 von Schatci

3 Antworten

der ist erst beim nächsten mal spielen wieder da

es gibt aber noch dojama.das ist der eigentliche schmied im spiel.um ihn freizuschalten musst du mit dem normalen schmied reden,und der erzählt dir das er bald seine schmiede schließen wird.frag ihn warum,und sage ihm das du jemand für die schmiede finden wirst.danach mußt du zum friedhof,dort sitzt dojama vor einem grab.du mußt versuchen ihn zu überreden die schmieren zu übernehmen.(dazu mußt du öfters mit dojama und dem schmied reden)gibt auch ne trophy dafür.

Antwort #1, 18. April 2013 um 18:25 von kurama78

schmiede nicht schmieren ^^

Antwort #2, 18. April 2013 um 18:55 von kurama78

Ok danke :)

Antwort #3, 18. April 2013 um 19:14 von Schatci

Dieses Video zu Way of the Samurai 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4 spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, spielerisch aber gelungenes Japan-Abenteuer mit großen spielerischen Freiheiten. Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link