In mehreren Städten spielen?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo alle zusammen! ^_^
Ich spiele seit ich Sims 3 besitze in der Stadt "Appaloosa-Plains". Nun hat sich bei mir aber auch mal das Interesse zu anderen Städten wie "Sunset Valley" entwickelt die ich nun auch mal gerne kennenlernen würde... Ich hab mich im Hauptmenü umgesehen und habe da die Auswahl "neues Spiel" gesehen. Jetzt weiß ich nicht ob meine andere Stadt (Appalosa-Plains) gelöscht wird wenn ich nun in einer neuen Stadt anfgangen will.. :-/ Ich hab mich schlussendlich dann doch nicht getraut auf "neues Spiel" zu klicken da ich Angst hatte das dann meine alten Spielstände gelöscht sind... >_< Kann mir da wer helfen? Kann man in mehreren Städten spielen?! O_o Würde mich über Antworten sehr freuen! *o* Viele Liebe Grüße! ^_^

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:15 von BlackMagic3110

7 Antworten

Wenn du auf neues Spiel klickst wird ein neuer Spielstand erstellt, das heißt die alten bleiben erhalten und du kannst im Hauptmenü jederzeit mit deinen alten Spielständen weiterspielen.

Antwort #1, 19. April 2013 um 08:32 von gelöschter User

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :-)) Gruuß! ^_^

Antwort #2, 19. April 2013 um 11:17 von BlackMagic3110

Du kannst insgesamt 4 Spielstände haben.

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:30 von moani

Ah super! :D Danke! ^^ Das ist gut zu wissen! :-)) Liebe Grüße!

Antwort #4, 20. April 2013 um 22:36 von BlackMagic3110

Bitte :)

Antwort #5, 20. April 2013 um 23:01 von moani

Es gehen auch mehr als nur 4 Spielstände.

Antwort #6, 23. April 2013 um 11:43 von gelöschter User

ich hab mehr als 100!
gglg

Antwort #7, 23. April 2013 um 16:04 von Mary-Mary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)