Mit freund spielen? (Dark Souls)

Hey ich und ein freund haben uns das spiel heute gekauft nur blicke ich es nicht wie man online spielt wäre gut wenn mir das mal einer erklärt heiße I3exxel auf der Xbox danke schonmal ;)

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:18 von craft007

1 Antwort

Die Online Funktionalität von Dark Souls ist erstmal in verschiedene Teile aufzuteilen, es gibt Coop und PVP (sowie zusätzlich noch die Möglichkeit anderen Spielern Nachrichten zu hinterlassen). Für alle diese Funktionalitäten benötigst du Ingame Gegenstände.
Für PVP findest du recht früh einige Gegenstände, die begrenzt pvp zulassen, aber dabei verbraucht werden (Cracked Eye Orbs) und du hast später im Spiel die Möglichkeit Gegenstände für unbegrenztes PvP zu bekommen.
Für Coop brauchst du den sogennanten White Sign Soapstone, den du von Solaire of Astora.bekommen wirst. Ihn findest du relativ zu beginn des Spiels, aber erst nach dem ersten Boss (nach dem zweiten Boss, wenn man den Assylum Demon mitzählt). Mit diesem Stein kannst du Summonsignatures auf dem Boden hinterlassen, die in allen Welten mit denen du verbunden bist (Dark Souls baut beim Spielen im Hintergrund ein Weltennetzwerk auf) erscheint, solange der Spieler dieser Welt im Bereich +/- (10 + 10%) deines Levels ist, er menschlich ist und den Gebietsboss noch nicht besiegt hat.

Antwort #1, 19. April 2013 um 11:47 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link