Kann mir jemand mit nem Bug helfen? (Skyrim)

Hi zusammen, ich hab n Problem wenn ich mich nicht in einem Gebäude befinde, und zwar wird mein Leben und das der Gegner nicht mehr vermindert, heisst ich habe immer n voll angezeigten Lebensbalken obwohl ich halb tot bin. Auch wird der Magicka und Ausdauer Balken wie verschoben, heisst er verschwindet nicht in seinem dafür vorgesehenen Feld sondern geht über das Feld hinaus ins Bild, genauso der Kompass. Wenn ich n Schrei einsetzt wird einfach n fetter blauer Balken angezeigt der auch nur verschoben wird. Wenn ihr mir helfen könnt oder ne Ahnung habt und bei etwas nicht genau drauskommt was ich meine schreibt bitte zurück. Re- und Deinstalliert hab ich schon. Also haut rein und danke für die Hilfe^^

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:27 von Ir0n4destruction

1 Antwort

Du solltest mal den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich noch mal.

Antwort #1, 19. April 2013 um 08:57 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link