M.R. Der Taucher... (Endless Ocean 2)

Hallo,
Ich habe die nebengeschichte "Bruchstücke der Erinnerug" jetzt abgeschlossen und da steht ja das man vieleicht nochmal was von ihn hört jetzt ist meine frage natürlich nicht Wer das ist sondern :
Muss ich irgendwas bestimmtes machen das der kommt oder kommt der überhaupt?vielen dank für alle Antworten !
Aber bitte nicht sagen wer das ist ;) Glg Fussel100

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:38 von Fussel100

7 Antworten

Du musst einfach Fotoaufträge weitermachen dann kommt er vieleicht irgenwann ich bin da auch gerade

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:48 von (Vio)

Ok hab jetzt den ersten Auftrag von ihm geschafft wäre blöd wenn der nicht kommt

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:17 von Fussel100

Ok hab jetzt den ersten Auftrag von ihm geschafft wäre blöd wenn der nicht kommt

Antwort #3, 21. April 2013 um 20:17 von Fussel100

Keine Ahnung ob der jetzt kommt. Ich habe die Geschichte schon LANGE abgeschlossen und jetzt das Spiel durch. Vieleicht muss man ja wirklich ganz viele Fotoaufträge machen vieleicht auch nicht. Ich sammle gerade Münzen. Frag mich ob bei IRGENDWEM mal M.R aufgetaucht ist.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 12:35 von EndlessOcean2

EdlessOzean2
Bei mir ist er jetzt fast da wie gesagt muss Mann nur gannnzzzz viele Fotoaufträge machen und dann kommen Aufträge von ihm

(Noch mal ne Frage)
Hab jetzt den Auftrag Tahantos(->Riesenhai) zu fotografieren aber wie geht das ohne das der mich angreift?gegen das Pulsar ist der doch emun Oo

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:03 von Fussel100

Aber wer M.R ist ist doch klar,oder?
Unfall vor ein paar Jahren...
Verlorenes Gedächtniss...
M.R mann!
Michael Rouvier!
Ist doch absoulut klar!

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 08:39 von EndlessOcean2

@EndlessOzean2:
Naja nicht wirklich klar man spekuliert natürlich darauf aber weißt du es sicher?Oo soweit ch weiß war Mattiue (wie man das auch immer schreibt ^^)kein Fotograf(!) und wenn er sein Gedächtnis wiederhat weshalb kommt der dann nicht zur neunerinsel zu seiner Tochter und seinem Vater?!

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 22:21 von Fussel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)