Aussenposten befreien (Far Cry 3)

Hey Leute ch wollte mal fragen ob ich die aussenposten befreien sollte oder nicht denn wenn ich alle befreit habe habe ich ja gar keine Feinde mehr oder?
Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:43 von gta4zocker2011

10 Antworten

Du kannst dank des neuesten Patches alle Außenposten später zurücksetzen(via Menü).
Aber auch so findest du noch Gegner an alten Missionspunkten.

Antwort #1, 18. April 2013 um 20:07 von watchmen

Ok danke ;)

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:58 von gta4zocker2011

braucht man für zurücksetzen dlc und wo ist die option im story menü und kann man auch nur bestimmte außenposten zurücksetzen

Antwort #3, 21. April 2013 um 20:09 von Blackbeard13

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Du musst nur den letzten Patch geladen haben und setzt mit dieser Option dann alle Außenposten zurück

Wenn du alle gemacht hast dann kannst du im Optionsmenü alle zurücksetzen lassen:

http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-198...

Antwort #4, 22. April 2013 um 18:06 von watchmen

kannst du mir das ein bisschen genauer erklären weil ich hab mir das bild angeguckt aber ich habe das spiel auf der ps3 letzter patsch was soll das heißen bei mir ist kaum ein paar optionen unter gameplay ich hab außerdem gesehen das du auf schwer eingestellt hast muss es eingestellt sein um das zurückzusetzen die story hab ich durch vielleicht hab ich ein paar jäger gesucht tot und ein paar blaue ! noch nicht gemacht aber daran kann es nicht liegen wenn es doch nicht klappt kannst du mir vielleicht sagen wo eine gelegenheit wäre tot von unten zu benutzen weil ich hatte einmal die gelegenheit dazu aber sie hatten mich fast entdeckt damit ich endlich die trophäe voll mit tinte kriegen kann mir fehlen trotzdem noch ein paar aber werd ich schon schaffen

Antwort #5, 23. April 2013 um 16:40 von Blackbeard13

Patch soll heißen das du online gehen musst um dir diese Aktualisierung herunterladen zu können.
Dann gehst du ins Optionsmenü zu Gameplay und klickst ganz unten auf das zurücksetzen.
Vorraussetzung ist aber das du bereits alle eigenommen hattest.


Auf der 1. Insel süd vom Doc beim Funkturm gibt es immer Gegner, lock die Gegner mit einem Stein zum Steg und kill ihn.

Antwort #6, 23. April 2013 um 18:20 von watchmen

wenn es nicht zu viel aus macht kannst du mir die koordinaten schreiben wenn ich ne frage habe schreibe ich guck abundzu in dein postfach von spieletipps ich hab da schon was geschrieben ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast ich bin fast immer zu erreichen

Antwort #7, 23. April 2013 um 20:20 von Blackbeard13

Die Koordinaten sind X: 367,4 und Y: 681,7


P.S. Ich schau mir deine PN´s an aber du bist nicht der einzige deshalb kann es ein oder 2 Tage dauern(höchstens).

Antwort #8, 24. April 2013 um 18:23 von watchmen

ok danke wegen der PN das verstehe ich

Antwort #9, 24. April 2013 um 19:00 von Blackbeard13

Danke watchmen!

Antwort #10, 28. April 2013 um 16:24 von gta4zocker2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)