Pro Karriere Vorgehen (Fifa 13)

Liebe Spieletipps User,

Seit gestern habe ich eine neue Pro-Karriere gestartet und habe beschlossen beim Fortuna Düsseldorf anzufangen. Das habe ich gemacht,
ich bin dort als Zentral Offensiver Mittelfeld Spieler aktiv. Am anfang sollte ich ja ausgeliehen werden habe mich aber dann von der Leihliste entfernen lassen, da mein Pro schon eine Gessamtstärke von 67 von anfang an hat. Jetzt bin ich mitten in der Saison und bin auf Platz 5 :DD
ich weiss unrealistisch xDD und spiele sogar auf Profi. Meine frage ist nun wie lange ich bei Fortuna Düsseldorf Spielen sollte. Ich würde am liebsten jede Saison den Verein Wechseln also sozusagen ein Wandervogel Pro. Schadet das den Spieler den ich erstellt habe ?
Also kann es sein das ich dadurch langsamer an Wert und Stärke gewinne als wenn ich mich auf einen Verein festlege ? Ich habe mich auch entschieden für Italien zu spielen, jedoch wurde ich noch nicht berufen das dauert dann wohl noch etwas. Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 18. April 2013 um 18:30 von Angelo1910

2 Antworten

Italien!? hast du bei nation italien ?!
nein das macht keinen unterschied ob du jede sasion den verein wechselst ...
im gegenteil,je besser deine mitspieler destso schneller entwickelt sich der pro ;))
!

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:49 von RedRiver

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja habe ich ;)

Antwort #2, 21. April 2013 um 18:43 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link