Fangen im Moga Wald (MH 3 - Ultimate)

Ist es sinnvoller die Monster im Moga Wald in der Freijagd zu fangen?
Man kann zwar sie dann nicht zerlegen aber bekommt man dann bessere Raritäten oder einfacher und häufiger?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 18:50 von Wowan14

2 Antworten

Das Zerlegen ist sowieso wenig hilfreich, weil die Menge an Items in Quests durch die Belohnung erst groß wird und sich für Materialsuche daher die entsprechende Quest mehr lohnt. Für das Fangen eines Monsters im Wald bekommst du oft das doppelte an Raritäten, lohnt sich allemal und geht schneller. Ah, und du bekommst ein bissel mehr Rohstoffpunkte. Einen Großjaggi würd ich jetzt nicht fangen, aber zB eine Rathian im Wald zu töten ist ziemliche Verschwendung. Vom Elfenbeinlagiacrus ganz zu schweigen :)

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:12 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
jo, wie Heiyri schon gesagt hatte, Fangen gibt mehr Punkte (bei Tri warens glaube 20% mehr habs bei ultimate nochnet gemacht)
zudem bekommst du statt 1-2 Items und selten die Tauschware, fast immer die Tauschware
Lohnt sich also hauptsächlich fürs anhäufen von Tauschware für den Argosykäptn

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:15 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)