Iris ist Krank Problem (Rune Factory Frontier)

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich wollte die Iris Heiraten die schwarze Iris. So nun habe ich die zum date gebracht und habe ausversehn mit der krankenschwester geredet nun ist Iris krank und kam nicht zum date zwecks Blumenstrauß. Meine frage ist wird die sich nun vereinen oder kann man nach dem dieses Event weg ist immer noch die Schwarze iris nehmen? Oder eventuell sogar auswählen welche iris man nimmt?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 18:51 von Black-Rayga

3 Antworten

Wenn beide, also Iris Blanche und Iris Noire noch zur gleichen Zeit vorhanden sind wirst du weder die eine noch die andere heiraten können. Die Ursache darin liegt dass du sie zu einer Person verschmelzen lassen musst. Da Iris krank ist, ist es äußerst wichtig mehrmals mit Lara zu reden solang bis sie nach so ca 2 bis 3 Tagen im Gasthof ist im 2. Stock und auch dann mit Lara reden. Anschließend bekommt Selphy ein unlesbares Buch das mit Hilfe von Kanno entschlüsselt werden kann. Rede mit beiden Iris, dann bekommst du von Iris Blanche einen goldenen Ring und von Iris Noire einen Silbernen Ring. Lasse sie von jedem Dorfbewohner mit Ausnahme von Brodik segnen. Dann ist es wichtig wem du den gesegneten Ring gibst. Diese Iris wird bleiben und die andere wird verschmelzen und nicht mehr als separate Figur existieren.

Antwort #1, 19. April 2013 um 07:13 von gigabowser07

Ah okey und wo finde ich das buch von selphy oder muss die erst die bibliothek aufgeräumt haben? Also wenn ich die Iris Noire haben will muss ich jeden dann der ihren ring geben richtig?

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:00 von Black-Rayga

nachdem Lara im 2. Stock des Gasthauses war, einfach so ca nach einer woche mit Selphy reden.
Du musst dann mit Iris in der Nacht reden. Danach sollte sich glaub von selber klären wie du dich entscheidest.

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:14 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)