Lohnt sich noch ? (Halo Reach)

Das spiel is schon älter , deswegen wollte ich fragen , ob es sich noch lohnt das
Spiel für den Multiplayer zu kaufen .
Also , zocken es noch einiger maßen viele Leute ?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:00 von SwIIx

19 Antworten

leute die einfach wissen das 343 scheiße gemacht hat und halo verunstaltet hat wissen das reach noch ein sicheres haus zum zocken ist. Da sind noch sehr viele Halo elemente drinnen.


Ach ja ich selber will es auch kaufen. Mich interessiert wie gut die kampanie/multyplayer ist

Antwort #1, 18. April 2013 um 22:22 von gelöschter User

was für scheiße leute wie du haben einfach nur keine ahnung weil meiner meinung nach 343 industries einfach nur ein richtig gutes spiel gemacht hat.
deswegen sollst du dir lieber halo 4 holen bessere grafik besserer multiplayer einfach nur klasse.

Antwort #2, 19. April 2013 um 12:04 von meistermarwin

was für scheiße leute wie du haben einfach nur keine ahnung weil meiner meinung nach 343 industries einfach nur ein richtig gutes spiel gemacht hat.
deswegen sollst du dir lieber halo 4 holen bessere grafik besserer multiplayer einfach nur klasse.

Antwort #3, 19. April 2013 um 12:04 von meistermarwin

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bitte? Halo 4 ist ein gutes Spiel aber kein Halo. Sondern ein misch marsch aus Halo Reach und CoD

Antwort #4, 19. April 2013 um 17:27 von gelöschter User

Wenn du ein cooles Spiel haben willst was mit sience ficton zu tun hat dann kauf dir Halo 4. Wenn du ein wasch echtes Halo spielen willst dann nehm Halo Reach,3,1

Antwort #5, 19. April 2013 um 18:14 von gelöschter User

Hol dir alle teile aber mit reach wirst du dich am meisten bescheftigen weil es der beste teil ist, und das sollte ich wissen: Ich habe alle halo teile!

Antwort #6, 20. April 2013 um 13:34 von zeldaliker

Nimm Halo 4 es ist viel motievierender als Reach. Nur weil es Klassen und ne Killcam gibt ist es kein CoD! Wovon ich muss zugeben die Klassen in Halo 4 sind Müll ansonsten ist es besser, da ich den Firefight stink langweilig fand!

Antwort #7, 27. April 2013 um 13:55 von Centra

343 hätte den Firefight ruhig drinnen lassen können. Ich finde den mit Freuden richtig lustig. Die Halo 3 Musik: ( ) Die epische Halo musik ist WEG! 343 hat das Halo feeling zerstört!

Wie gesagt

cooles Game: Halo 4

gute Halo spiele: Halo Reach,3,1

Antwort #8, 27. April 2013 um 19:50 von gelöschter User

Die alte Halo Musik war wirklich Episch aber die neue ist viel besser. Das Feeling ist auch noch ganz da und der MP ist für Halo-Veteranen zwar etwas schwieriger, aber man sieht noch deutlich wer von diesem Game eine Ahnung hat.
Außerdem mochte ich die Gesundheitsmenge bei Halo Reach gar nicht, das war in Halo 3 besser gelöst und haben sie zum Glück in Halo 4 auch so gemacht!

Antwort #9, 27. April 2013 um 21:30 von Centra

da sieht man wieder mal das Centra keine Ahnung hat. Und ausßerdem ist die Grafik in Reach tausend mal besser! Wenn ihr mehr wissen wolt schreibt mich einfach an hab nämlich die größte Halosammlung in meinem Bundesland !

Antwort #10, 30. April 2013 um 20:31 von Pukix

Anscheinend mehr Ahnung als du! Vergleich mal die Texturqualität von HR und H4 und du wirst sehen das die Von H4 deutlich besser ist! Klar ist die Grafik von Halo Reach realistischer, aber sowas gehört gerade NICHT in ein Halo-Spiel herrein! Zum Glück ist 343i wieder mehr in Richtung Halo 3 gegangen, das war nach dem Abrutscher Reach auch bitter Nötig.

Und man sieht auch wieder das die größe einer Halosammlung unbedeutend sein kann, weil es anscheinend ja doch Leute mit ner großen Sammlung gibt, die aber keine Ahnung von Halo haben!

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 10:53 von Centra

Aber bevor wir hier anfangen uns groß zu beleidigen, würde ich es einfach lassen du findest H4 scheiße, mir hat HR nicht so gut gefallen. Das sind unsere Meinugen und die MUSS der jeweils andere akzeptieren!
Zum Thema Grafik: schau dir mal Grafikvergleiche an! Halo 4 hat wirklich bessere Texturen!
An Reach fand ich die Armorabilities einfach noch zu unbalancet. Die Panzerungsfähigkeit war einfach noch zu stark, da man damit auch gegen Fahrzeuge zu gut ankam. Außerdem hatte man in HR für meinen Geschmack zu viel Gesundheit, sodass man sich nicht groß gedanken machen musste wie man vorgeht. In H4 gefiel mir das besser, da man dort ähnlich viel wie in Halo 3 hatte.
Wie schon oben geschrieben finde ich nur das Klassensystem absolut überflüssig, aber den Nachschub den man anfordern kann ist eine gute Idee und die zufälligen Weapon-Drops auch.
Das waren Punkte warum ich HR nicht so gut fand bzw. warum mir H4 besser gefällt!
Das war meine Meinung und jetzt komm nicht wieder mit so einer primitiven Anmache, wie "du hast ja keine Ahnung"

Antwort #12, 01. Mai 2013 um 12:29 von Centra

Centa -.- 343i IST NICHT in die Richtung Halo 3 gegangen sondern CoD. Außerdem braucht man immer bei den Spielen einen oretierungssinn. Ein Spiel mit dem sie die Grafiken Waffen ezt ändern. Und dafür haben sie Halo Reach als ausgangspunkt verwendet. Und nicht Halo 3. Wie gesagt Alle anderen Halos fühlen sich SPIELERISCH besser und cooler an. Mich interessirt eig. hauptsächlich die Kampanie. Der Multyplayer ist OK. ER ist mehr als OK auf reach. Ich sage es wieder einmal zu einem Kind der keinen Wert aufs Gameplay setzt. ES GIBT KEIN HALO OHNE BUNGIE!

Ich bin ein Halo Veteran und WEISS WAS EIN HALO IST UND HALO 4 IST MIT SICHERHEIT KEIN HALO

Du solltest Meine Meinung Akzeptiren da es meine ist :D

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 15:11 von gelöschter User

Ich akzeptier deine Meinung aber, dazu gehört auch das NUR du meinst das es kein Halo ist, für mich bleibt es ein Halo, sogar ein sehr gutes! Und sie haben Reach in punkto Grafik NICHT als Bsp. genommen! Vielleicht benutzen sie die Reach-Engine aber das Spiel richtet sich mehr in Richtung Halo 3, sowohl Gesundheitsmenge als auch die alten Farbenfrohheit! Ja, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Halo 4 ist wieder bunter geworden, wie Halo 3...genau wie es auch sein sollte!
Gameplaytechnisch ist es genau wie Reach, da ist dein Argument vollkommen unangebracht.
Und ein Halo ohne Bungie funktioniert ja auch wie man sieht :p

Antwort #14, 01. Mai 2013 um 15:59 von Centra

Wenn du mich auch als "Kind das keinen Wert aufs Gameplay legt" bist du wahrscheinlich wieder so einer der es nicht verkraftet wenn andere nicht seiner Meinung sind! Ich gibt gern zu das es von seiner alten Halo-Form weggekommen ist, aber das Gameplay ist gleichgeblieben und somit bleibt es auch ein Halo. Dies ist eine Tatsache an der du NICHTS ändern kannst. Dir steht es natürlich frei dieses Spiel zu meiden, aber nerve andere nicht mit deinen primitiven Beleidigungen und Anmachen und nur weil du ein Halo-Veteran bist kräftigt das deine Argumente nicht wirklich. Davon gibt es viele (mich eingeschlossen) und ich fand den frischen Wind in der Serie wirklich wichtig damit es nicht zu so einem Einheitsbrei wie CoD wird. Will ich klassische Halo spielen leg ich Halo3 ein!

ps: Der Klasseneditor stammt übrigens auch nicht aus CoD sondern aus den alten MoHs ;)

Antwort #15, 01. Mai 2013 um 16:36 von Centra

Okey...das hört sich jetzt scheiße an, aber habe gerade seit langen wieder Halo Reach gespielt und... nuja ihr hattet recht der MP ist wirklich besser :( Hört sich alles jetzt sehr Verrückt an, aber ich hab vergessen wie geil es doch war. Ich mag Halo4 zwar immer noch und ich finds besser als CoD und BF, aber Reach ist wirklich besser. Tut mir leid für den Aufstand den ich hier gemacht habe und möchte mich auch bei euch Entschuldiegen :)
Mir ist übrigens die Kampagne auch sehr wichtig, aber da bevorzuge ich wirklich Halo 4, da mir das Story-telling besser gefällt.

Hoffe ihr verzeiht mir ;)

--> Gutes Spiel Halo 4

--> Geiles Spiel Halo 3, Reach

Antwort #16, 01. Mai 2013 um 17:33 von Centra

Na da haben wir es :) irgendwie haben wir unseren Mann vergessen der die Frage gestellt hat und wir haben uns nur noch gebattelt xD Wie ich gesagt habe versteh ich unter Halo wenn man gegen die Allianz kämpft verhindert Halo zu aktiveren. Ich finde es cool das man in Reach ein Elit sein kann wie in Halo 3. Man merkt das die Allianz in Halo 4 keine wichtige rolle mehr spielt sondern das eigendlich nur noch die Blutsfäter im vordergrund stehen. Ich mal die Typisch Halo musik mit Grichischer ge owwwwh hoow how how die Grichischen Chorellen.

Schade das Halo nicht mehr von Bungie gemacht wird sie hätten ein richtig geiles Halo 4 gemacht. Aber sie machen jetzt etwas viel größeres und besseres als Halo 4:

DESTINY

Ich war lange ein Halo Fan und werde es auch bleiben aber da mein Interesse auf die guten alten Bungie Halos ist muss ich bei Bungie bleiben und wenn Bungie weg zieht ziehe ich mit. Ich freu mich wenn wir mal ne Runde Reach spielen könnten ;) kriege das Spiel aber erst am 28 Mai weil da mein Geburtstag ist :P

Tschuss und man sieht sich im krieg
...
Ach ja das was jetzt kommt MUSS sein:

ICH HABS DOCH GESAGT! xDDD

Antwort #17, 01. Mai 2013 um 20:45 von gelöschter User

halo reach ist auch besser weil ich hab halo reach und hab ein halbes jahr gezockt ohne das es langweilig wurde halo 4 vielleicht ein Monat denn die wirklich EPISCHE Halo Musik ist weg das war ein GROSSER teil von Halo genauso wie das PLASMAGWEHR das gab es in alle teilen fuck 343 Studios oder der firefight ist lustig und im Kampagne mods hast du wenigstens noc bei reach cr bekommen bei halo 4 kannst du nur 2 Avatar Sachen bekommen halo 4 und reach sind spielenswert

Antwort #18, 11. Juni 2013 um 19:28 von Palpatine118

Halo Reach 4 ever! Spiele es immer noch und kann mich nicht davon trennen. Habe natürlich dann Halo 4 gespielt als es frisch rauskam. Nach ca. 2 Monaten Halo 4 hab ich dann mal wieder Reach ausprobiert und erkannt um wieviel es doch besser war. Nun ja jetzt spiele ich wieder Reach :)

Antwort #19, 04. Februar 2014 um 00:05 von CherokeeCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)