Bale oder Hazard? (Fifa 13)

Wen würdet ihr mir empfehlen und was haben sie für Vor- und Nachteile?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:31 von DGaming

5 Antworten

Ich empfehlen dir vor allem Bale er ist talentiert hat gute distanzschusse drauf , aber Hazard ist auch talentiert aber Bale ist einfach hammer ;)

Antwort #1, 18. April 2013 um 19:40 von Dogan_1997

naja, wenn du eher nur reinflankst und kopfballstarke stürmer hast, hol dir bale... wenn nicht, dann hazard
hazard lohnt sich auf der linken seite mehr, da er rechtsfuß ist; so kannste halt in die mitte ziehen und schießen oder so.
außerdem mag ich hazard sowieso mehr da ich teilweise chelsea fan bin :3

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:30 von NuclearPortal

LF Hazard (gespielt als LF in 4-3-3 und als LM in 3-5-2)
er ist einfach übelst gut auf dieser position! seine schüsse sind der hammer und sein antritt auch.

LM Bale (gespielt als LF in 4-3-3 und als LM in 3-5-2)
Als LM bevorzuge ich aber bale! auch wegen den defensiv-werten. besonders in einem 3-5-2 kann ich dir bale ans herz legen.

Antwort #3, 19. April 2013 um 11:43 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auf jeden Fall Hazard!
Ich hab Bale zwei Mal für je 10 Spiele ausprobiert und er hat insgesamt 1 Tor geschossen. Hazard schießt alle 2-3 Spiele ein Tor. Da Bale als Linksfuß für die linke Seite einfach nicht geeignet ist, würde ich dir sehr von ihm abraten. Außerdem ist Hazards Ballkontrolle im Gegensatz zu der von Bale einfach sooo viel geiler.

Antwort #4, 19. April 2013 um 15:04 von Dialga68

bale hat nen hammer schuss is schnell kann dribblen und freistöße schiessen und hazard isn biliger nachklatsch der nur schnell is und dribbeln kann-> also BALE!

Antwort #5, 20. April 2013 um 13:48 von lgma1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)