problem mit iphone 5 (Simpsons - Springfield)

hallo ihr lieben habe ein problem mit meinem iphone 5 beim spielen...
und zwar kann ich nicht die dörfer meiner nachbarn besuchen also das profil word mir angezeigt aber nicht das dorf... meine freundin spielt mit ihrem s3 und komischer weise kommt auf mein profil drauf u kann bei mir eier verteilen u ich aber nicht bei ihr...

kann mir jemand helfen...?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:39 von rittemell

6 Antworten

spiel neuinstallieren oder support fragen

Antwort #1, 19. April 2013 um 18:27 von Kreatur_84

Kauf dir ein S3! :-)

Ansonsten Handy mal neu starten, vielleicht hilft es. Oder mal nach Updates gucken...

Antwort #2, 20. April 2013 um 17:23 von RacerNini

genau kauf dir nen s3. es ist nur aus plaste und der display zerkratzt auch sehr schnell. also ja wenn du dein handy was nach paar mal runter fallen kaputt geht kauf dir nen s3. ansonsten bleib bei apple. die wissen wenigstens was von technik und stabilität

Antwort #3, 21. April 2013 um 04:36 von Kreatur_84

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Klar, ich zahl überteuerte Preise für ähnliche Technik, nur weil es grad "hip" ist! Wenn ich bei einem Handy nichtmal den Akku problemlos tauschen kann und der Schrott dann auch kein Speicherkarten-Slot hat, läuft schon was schief. Und in meinem Bekanntenkreis hatten viele den Apfel, aber KEINER 2× hintereinander, weil sie gemerkt haben wie sie sich haben verAPPLEn lassen...1× runterfallen = Iphone am Arsch! Mein S3 schon 5× runtergefallen und funktioniert 1A! Und außerdem: dafür gibt es Schutzhüllen!

Antwort #4, 21. April 2013 um 08:19 von RacerNini

support..?
also ich hab mit apple och nie probleme gehabt... alsois schon mein 2ter apfel und will es nicht mehr missen.. ;-)

also handy aus und an machen habe ich bestimmt schon 10 mal probiert...=( und es passiert einfach nix...=( will es auch nicht noch ma deinstallieren... oder geht das wenn ich das deinstalliere das ich mich denn mit mein konto wida anmelden kann...

Antwort #5, 28. April 2013 um 10:21 von rittemell

Ja, es funktioniert, da dein Spielstand nicht auf dem Handy, sondern auf dem Origin-Server gespeichert ist. Versuche es einfach mal...

Antwort #6, 28. April 2013 um 13:43 von RacerNini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)