Ist König Vegeta ein guter Charackter und wie kann man ihn freischalten? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo, mich würde eure Meinungen über König Vegeta interressieren und würde gerne wissen man ihn freischalten kann.
Thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2013 um 20:53 von SirLeopold

6 Antworten

einfach die dragonball geschichte spielen dann kriegst du den

Antwort #1, 21. April 2013 um 09:40 von goldgetter-765433

Welche? Dragonball Z, Dragonball GT oder das erste Dragonball?

Antwort #2, 21. April 2013 um 17:50 von SirLeopold

Das ist eine "Was wäre wenn" - Saga die du machen musst (Galaxy Battle).
Also spiel einfach die Story und du wirst ihn automatisch dann bekommen.

Also ich persönlich spiele nie mit König Vegeta, ausser ich habe gerade mal Lust ihn zu nehmen, weil ich die anderen schon so oft hatte xD
Ist halt ein normaler Charakter, nicht besonders auffällig. Wenn du mit ihm viel spielst wirst du gut mit ihm und das ist ja das was zählt ;D
Aber finds auf jedenfall cool, das er dabei ist.

Antwort #3, 21. April 2013 um 23:59 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 22. April 2013 um 17:21 von SirLeopold

könig vegeta is eig. schlecht der normale vegeta (sein sohn) is besser

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 20:21 von MATZ3

könig vegeta is eig. schlecht der normale vegeta (sein sohn) is besser

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 20:21 von MATZ3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)