Hunderennbahn gebaut - blockiert (Simpsons - Springfield)

Ich habe die Hunderennbahn (in Stufe 17) gebaut. Nach dem nächsten Start der App lag eine Art Spotlight über der Hunderennbahn und der gesamte restliche Bildschirm war schattig und blockiert. Ich konnte also nur die Hunderennbahn anklicken, nichts anderes.

Wenn ich auf die Hunderennbahn klicke, öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Hunden. Auch hier ist wieder ein Spotlight auf einem Hund - ich kann nur mit diesem Wetten, Kosten 5'000 Dollar.

Nun habe ich gerade keine 5'000 Dollar, sondern weniger, d.h. ich kann nicht wetten. Da aber mein gesamter Bildschirm durch die Spotlights blockiert ist, kann ich quasi nicht weiterspielen.

Was kann ich tun? Ist das ein Fehler in der Programmierung und gibt es einen Ausweg? Neu Ab- und Anmelden habe ich bereits versucht.

VG

Frage gestellt am 18. April 2013 um 20:56 von godslayerone

1 Antwort

probier mal neu start oder klick mal neben oder auf das spotlight mit der huindebahn, sollte eigentlich gehen . wenn nich probier die rennbahn ins inventar zu schieben oder den support anschreiben. oder spiel neu installieren

Antwort #1, 19. April 2013 um 17:56 von Kreatur_84

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)