Welche Rüssi.? (MH Freedom Unite)

Hallo Leute... ich wollte mal Fragen welche rüssi ich mir mchen soll. Ich bin erade erst im G * und komme gerade och mit meiner ceanataur rüsse -S zurecht.ALSO... önntet ihr mir bitte sagen welche ich daher machen soll und tipps wie ich die materialien am besten bekommen kann mit welcher waffe usw. danke

Frage gestellt am 18. April 2013 um 21:13 von BlackVelocidrome

6 Antworten

Ich benutze die Akantor Rüsstung.

Material überweigend Akantor Material.

Gravioshirnstämme und glaub Narga Hirnstämme.

Die Rüstung ist gut hat zwar Donner - aber gute Fähigkeiten wie Schärfe +1 usw.

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:44 von DBZHunter91

ja mach akantor und danach mix-sets und die fatalis rüstungen.

und hallo DBZhunter91^^

Antwort #2, 19. April 2013 um 17:36 von Tokoru

Und was für waffe?könnnt ihr mir vlt sagen wie lange mann für dieses ver***Kten weissen Fatalis braucht. Ich benutze die nargacuga gunlance mit hemmi +2 und schärfe +1. ich halte immer bis so 10 min durch aber ich verrecke dann immer kurz vor schlus also so um 10 min davor..wie viel lebenhat der? was ich mich aber uch frage: beim schwarzen fata bleiben ja die wunden auch wenn mann stirbt. ist das auch so beim weissen?

Antwort #3, 19. April 2013 um 18:35 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mom mal da gibt es 2 rießen Unterschiede.

1. Die Download Fatalise:

Schwarzer Fatalis
Weißer Fatalis
Roter Fatalis

Mega viel Leben so wie die Normalen Fatalise auf Jägerrang 6.

Die musste in einer Runde (50 min) erledigen.

2. Die normalen Fatalise (Trainingsschulenquests abschließen)

Schwarzer Fatalis (töten)
Roter Fatalis (freischalten durch den normalen)
Weißer Fatalis (freischalten durch den Roten)

Bei denne auf JR 6 und auf den G Stufen bleiben die Schäden und sie fliehen nach 25 min.

Nach ca. 4 Runden sind sie endgültig tod.

Vorallem dei Waffe sollte die Eigenschaft Drache haben (Sehr effektiv).

Antwort #4, 19. April 2013 um 19:40 von DBZHunter91

naja das mit 4 runden hängt halt vom skill ab es geht sogar in 2

auf jeden fall hat der download fatalis nur halb so viel leben wie der freigeschaltete

allerdings ist der download schwerer da man ihn halt in einer runde killen muss
man kann nicht nochmal neue tränke bomben usw mitnehmen

Antwort #5, 21. April 2013 um 16:17 von Lordluffy1994

Danke an alle ^^

Antwort #6, 22. April 2013 um 13:26 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)